.... sondern?!? Mhhh...
Vorbereitungen, alles ganz entspannt und einfach gehalten:
Stay tuned!
MfG Jens
Nicht einfach nur ein "Griller"....
Moderator: Mod-Team
Weiter gehts (okay, im realen Leben ist das Essen schon verputzt ).
Erstmal das Gemüse gegrillt Die Steaks sehen aber auch schon gut aus!… Und der Anschnitt: Dazu gabs noch Pommes und Kräuterbutter(-baguette). Und fürs Töchterlein noch etwas Mais Lecker wars
MfG Jens
Erstmal das Gemüse gegrillt Die Steaks sehen aber auch schon gut aus!… Und der Anschnitt: Dazu gabs noch Pommes und Kräuterbutter(-baguette). Und fürs Töchterlein noch etwas Mais Lecker wars
MfG Jens
Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei
Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei
Du bist niemands Herr und niemands Untertan
War optimal für einen feuchten Sonntag mittag.
Sauber vergrillt.
Ich bin ja nicht mehr nur Griller. Ich bin ja inzwischen auch Opti-Griller
Ich mag das Ding. Steht im Wohnzimmer, neben der leicht geöffneten Balkontür. Kann man sich beim Grillen auf die Couch legen und Fernseh schauen. Oder Switch spielen
Auch letztes Jahr beim Geburtstag eines Freundes im Einsatz gehabt, auf dem Pelletpupser gesmoked, im Chari gegrillt und auf dem Opti-Grill das Gemüse gemacht.
Steaks kurz nach dem auflegen: Und kurz vor dem runter nehmen: Wer damit kein gutes Steak hinbekommt, der schafft es anders auch nicht (und mir reicht ja zur Not auch ne Wäschetrommel und ne Spax dafür).
MfG Jens
Sauber vergrillt.
Ich bin ja nicht mehr nur Griller. Ich bin ja inzwischen auch Opti-Griller
Ich mag das Ding. Steht im Wohnzimmer, neben der leicht geöffneten Balkontür. Kann man sich beim Grillen auf die Couch legen und Fernseh schauen. Oder Switch spielen
Auch letztes Jahr beim Geburtstag eines Freundes im Einsatz gehabt, auf dem Pelletpupser gesmoked, im Chari gegrillt und auf dem Opti-Grill das Gemüse gemacht.
Steaks kurz nach dem auflegen: Und kurz vor dem runter nehmen: Wer damit kein gutes Steak hinbekommt, der schafft es anders auch nicht (und mir reicht ja zur Not auch ne Wäschetrommel und ne Spax dafür).
MfG Jens
Genau. Ich hab alle Möglichkeiten. Und die, bei Mistwetter sehr gute Steaks (oder sonstwas)im warmen Wohnzimmer zubereiten zu können gefällt mir auch.
MfG Jens