Der neue Rost ist da.........

Tipps & Tricks, Modifikationen und Eigenbauten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Angelo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 376
Registriert: 17.02.2016, 08:46

Gestern durfte ich ihn endlich mein Eigen nennen und das zum sagenhaften Schnapperpreis von 42 Euro :laola:

Bild
HB Traunstein, Tegernseer oder a Augustiner...............ois andere is nur a Notbehelf
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Herzlichen =D> zum neuen "Grillrost" & :cheers:

Ich habe schon befürchtet, bei der Titel/Headerüberschrift, das im jetzigen Jahr 2017, ein ganz besonderer "Rost" ;) :mrgreen: , alle eisenhaltigen Materialien befällt.

Gut das ich deinen Bericht gelesen habe und mich nicht nur auf " die Überschrift, den Titel und seiner Wirkung" überlassen habe.

Joke ON:
Auf dem Grillrost sollte sich doch auch ein Trump´le Steak zubereiten lassen ( es sind alle Garstufen in einem Steak vereint ), oder ? :-k :-k
Joke OFF:

;) :mrgreen:

MfG Martin & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Balrog
Bäckermeister
Bäckermeister
Beiträge: 1950
Registriert: 17.09.2013, 16:20
Wohnort: Spessart

Schöner Rost. =D>
Bestimmt hätte auch Hans Rosenthal seine Freude dran. :rules:
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)

Smoker, Cobb, 57er Kugel, Plancha, Räucherschrank, Spieße, DOs, etc.
Benutzeravatar
ulemu
Sepia-Uli
Sepia-Uli
Beiträge: 2077
Registriert: 19.08.2013, 15:53
Wohnort: Kahl am Main

Ist ja ein Toppreis. Verräts du wo man einen solchen Schnapper machen kann?
Mein Gussrost sieht nach der letzten Aktion mit den Handschuhen etwas mitgenommen aus.
Uli

... wenn es blutet, können wir es grillen ...
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Balrog hat geschrieben:Bestimmt hätte auch Hans Rosenthal seine Freude dran. :rules:
Der war gut :lachkrampf:
Angelo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 376
Registriert: 17.02.2016, 08:46

ulemu hat geschrieben:Ist ja ein Toppreis. Verräts du wo man einen solchen Schnapper machen kann?
Mein Gussrost sieht nach der letzten Aktion mit den Handschuhen etwas mitgenommen aus.
Ein Bekannter von mir arbeitet in einer Werbefirma. Diese hat wiederum einen Kooperationsvertrag mit Rösle und somit kann er für fast unverschämte Konditionen einkaufen. Was mich wiederum verleitet hat Dinge zu kaufen die ich eigentlich nicht brauche aber bei den Preisen:

Rösle AZK (hatte natürlich schon einen) ; Rösle Pizzastein 42 cm (hatte natürlich auch schon einen Pizzastein); Rösle Grillhandschuhe (hatte ich auch schon) ; Rösle Gussrost 60cm (das einzige was ich noch nicht hatte)-------------->110 Euro
HB Traunstein, Tegernseer oder a Augustiner...............ois andere is nur a Notbehelf
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Balrog hat geschrieben: Bestimmt hätte auch Hans Rosenthal seine Freude dran. :rules:
:lachkrampf: :mrgreen:
:winke:
Benutzeravatar
joda-salz
Cheddar-Knight
Cheddar-Knight
Beiträge: 2346
Registriert: 23.01.2007, 08:18
Wohnort: Sögel / Emsland
Kontaktdaten:

connection

connection ist gut

viel spass damit :clap:
* und imma spaasam mit dem joda-salz *
* möge die GRILL MACHT mit dir sein *
Antworten