Ich habe Olivenöl gekauft...

Moderator: Mod-Team

ölflüsterer
Marshmallow
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2014, 07:37
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Firedancer hat geschrieben:Ich habe mir mal ne Runde Olivenöl von Cominciolizugelegt. Man gönnt sich ja sonst nix. :mrgreen:
Vielleicht habe ich da aber auch absolut überteuerten Schrott gekauft, keine Ahnung. Oelfluesterer, kannst Du was dazu sagen?
die sind sehr gut und interessant wenn der geschmack dir zusagt!!!!
Benutzeravatar
ulemu
Sepia-Uli
Sepia-Uli
Beiträge: 2077
Registriert: 19.08.2013, 15:53
Wohnort: Kahl am Main

Von dem "Band of Chefs" hab ich jetzt auch mal zwei kleine Dosen bestellt und heute abend verköstigt. Musst schon sagen ... sehr weicher Geschmack mit einer leichter Schärfe, feines Stöffchen. Das nächste Mal wird's wohl der große Kanister. Was mich aber stört ... wie krieg ich diesen Ausgiesser in den Kanister??? Muss ich den Plastikstutzen abschneiden oder passt das garnicht zusammen? Wenn ich da mit Gewalt dran geh, reisst mir sowieso der Stutzen ab so wie ich mich kenne ... :pfeif:

Bild
Uli

... wenn es blutet, können wir es grillen ...
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

ulemu hat geschrieben:wie krieg ich diesen Ausgiesser in den Kanister?
Der sieht eher danach aus als wäre er für eine Flasche.
ölflüsterer
Marshmallow
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2014, 07:37
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

ulemu hat geschrieben:Von dem "Band of Chefs" hab ich jetzt auch mal zwei kleine Dosen bestellt und heute abend verköstigt. Musst schon sagen ... sehr weicher Geschmack mit einer leichter Schärfe, feines Stöffchen. Das nächste Mal wird's wohl der große Kanister. Was mich aber stört ... wie krieg ich diesen Ausgiesser in den Kanister??? Muss ich den Plastikstutzen abschneiden oder passt das garnicht zusammen? Wenn ich da mit Gewalt dran geh, reisst mir sowieso der Stutzen ab so wie ich mich kenne ... :pfeif:

Bild
leider geht das nicht für die kanister. sorry hab nicht gedach zu fragen. viele kaufen weil sie in einer flasche umfüllen. beim großen kanister kommt die erste reihe rein aber das ist nicht so sicher das alles hält. wenn du sie nicht brauchst einfach zurück senden per brief und erhaltest eine gutschrieft. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ulemu
Sepia-Uli
Sepia-Uli
Beiträge: 2077
Registriert: 19.08.2013, 15:53
Wohnort: Kahl am Main

ölflüsterer hat geschrieben:
ulemu hat geschrieben:
leider geht das nicht für die kanister. sorry hab nicht gedach zu fragen. viele kaufen weil sie in einer flasche umfüllen. beim großen kanister kommt die erste reihe rein aber das ist nicht so sicher das alles hält. wenn du sie nicht brauchst einfach zurück senden per brief und erhaltest eine gutschrieft. :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für das Angebot. Das nächste mal nehm ich sowieso den grossen Kanister und füll in Flaschen ab. Dann kommt er zum Einsatz.
Uli

... wenn es blutet, können wir es grillen ...
Benutzeravatar
inheaven
Marshmallow
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2014, 18:55

ulemu hat geschrieben:Von dem "Band of Chefs" hab ich jetzt auch mal zwei kleine Dosen bestellt und heute abend verköstigt. Musst schon sagen ... sehr weicher Geschmack mit einer leichter Schärfe, feines Stöffchen. Das nächste Mal wird's wohl der große Kanister. Was mich aber stört ... wie krieg ich diesen Ausgiesser in den Kanister??? Muss ich den Plastikstutzen abschneiden oder passt das garnicht zusammen? Wenn ich da mit Gewalt dran geh, reisst mir sowieso der Stutzen ab so wie ich mich kenne ... :pfeif:

Bild

Ja das ist top das habe ich auch in der Küche stehen!
Das Leben ist eines der härtesten
Benutzeravatar
inheaven
Marshmallow
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2014, 18:55

Habe hier übrigens einen recht interessanten Artikel, der den ein oder anderen auch interessieren könnte.

Oder auch nicht, kann iwie gerade hier nix einfügen?!

Klappt nicht. Einfach mal googlen: olivenoel-wie-man-hochwertige-produkte-erkennt
Zuletzt geändert von inheaven am 25.09.2014, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist eines der härtesten
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

Hallo Ölflüsterer,

sieht man dich am Wochenende auf der Eat & Style? Dein Öl ist ja auf einem der Werbebilder zu sehen.

Gruß Tom
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
ölflüsterer
Marshmallow
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2014, 07:37
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

hallo tom,

bin dieses jahr auf der gustav in dornbirn. die ist am gleichen we wie die eat. eventuell ein anderes mal:)!!
seulaslintan
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 40
Registriert: 19.01.2012, 13:56

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an "Ölflüsterer" aussprechen - Montag bestellt, Dienstag geliefert.
Alles vorbildlich eingepackt und ein kleines "Dankeschön" gab es auch noch obendrauf.

Sehr zu empfehlen :cheers:

Freu mich schon auf das Tasting am Wochenende :hang:
KochBock

Wenn ihr gutes Olivenöl zum marinieren sucht, dann ist das, von der Familie Jordan wirklich spitze! Findet ihr überall bei google shopping, wenn ihr Jordan Olivenöl eingibt.
Liebe Grüße vom Münchner KochBock :-)
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Du hast vergessen, einen Link auf deinen Blog zu setzen :evil:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
frank_sch

tcj hat geschrieben:Du hast vergessen, einen Link auf deinen Blog zu setzen :evil:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
hero582

also ich habe auch sehr viele Olivenöle probiert aber ich hab dann auch den Hersteller [url=http://www.*************.com/]*******[/url] probiert und ich muss schon sagen hat einen sehr fruchtigen geschmack und ist auch leich scharf also ich würde es jedem empfehlen. Ich hab es von dieser seite gefunden http://**************.com/.
Zuletzt geändert von xXBBQ_JunkieXx am 20.01.2017, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
juergen72

hamma mal wieda spämma-freitag oder was?

:keule:
Antworten