Preisentwicklung - Volksei von Woger Trading NL

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

Sporty hat geschrieben:Wäre ja fast die Zeit, sich ein zweites Ei zu schießen :-k
Mach mich nicht schwach. Bei Ei #2 = Grill #5 hat meine Frau garantiert genug und lässt mich einweisen. ](*,)
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8619
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

honza hat geschrieben:
Sporty hat geschrieben:Wäre ja fast die Zeit, sich ein zweites Ei zu schießen :-k
Mach mich nicht schwach. Bei Ei #2 = Grill #5 hat meine Frau garantiert genug und lässt mich einweisen. ](*,)
Mein Volksei war Grill #8 und da bin ich forumstechnisch wahrscheinlich hinten dran :pfeif:

GöGa sieht das ganze ja mittlerweile auch mit anderen Augen. :mrgreen:
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

Sporty hat geschrieben:Wäre ja fast die Zeit, sich ein zweites Ei zu schießen :-k
Oh, das habe ich wohl übersehen, das wird den Kurs natürlich auch beeinflussen :mrgreen: eh schon grillverrückte Forumsuser ;)
Benutzeravatar
yeti
Bigfoot
Bigfoot
Beiträge: 1113
Registriert: 10.09.2009, 08:59
Wohnort: Techlin

meisterhein hat geschrieben:
Sporty hat geschrieben:Wäre ja fast die Zeit, sich ein zweites Ei zu schießen :-k
Oh, das habe ich wohl übersehen, das wird den Kurs natürlich auch beeinflussen :mrgreen: eh schon grillverrückte Forumsuser ;)
Da hast Du bestimmt einen der Hauptfaktoren übersehen :mrgreen: ! Der Trend geht zum Zweitei, ich hatte schon den gleichen blöden Gedanken wie Sporty #-o !
Keep the fire burnin' !!!
Benutzeravatar
McDotter
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 208
Registriert: 24.05.2012, 13:06
Wohnort: Kirkel

:laola: Yuhu, eben hatt sich die Spedition gemeldet.... mein Wogerei steht schon in der Nähe, kommt am Freitag hier an! :laola:

Wenigstens das wenn, schon das mit jbc-shop nix mehr wird.
Was man essen kann, kann man grillen.
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

Keine neue Erkenntnis heute, schon wieder einmal. Erst der Schlußkurs bestätigte den Aufwärtstrend. Mühsam gehts nach oben. Woger unterstützt das morgen mit nur zwo Eiern.
120605.jpg
120605.jpg (68.11 KiB) 3047 mal betrachtet
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

nach kurzer Pause gehts hier weiter, auch ohne mein geschreibsel, kann Woger nichts am Kurs schrauben. Im Gegenteil, täglich gehen hier 8 Eier weg.

Das bescherte uns heute das erste 178er Ei, und landet im unteren Kanal. Von Aufwärts ist bei dem Angebot keine Rede mehr.
120613.jpg
120613.jpg (66.65 KiB) 2893 mal betrachtet
Ich habe den Anfang im Februar nicht mitgeschrieben und die Fake-Eier von jbc auch noch mit drin. Das macht eine Gesamtzahl von 239 Stück. Bei 300, die vorrätig sein sollten kann man sich selbst ausrechnen wie lange die noch reichen.
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

meisterhein hat geschrieben: Bei 300, die vorrätig sein sollten kann man sich selbst ausrechnen wie lange die noch reichen.
Meine Vöglein haben mir gezwitschert dass es nicht unwesentlich mehr sind :pfeif:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

Das Ende ist Nahe. Der Durchschnittspreis der heutigen bisher vertickten Eier lag bei 197 Euro. Gestern waren das noch 208. Also voll im Trend. :mrgreen:

Ausverkauf!!! =D>
120614.jpg
120614.jpg (68.24 KiB) 2772 mal betrachtet
Der Letzte für heute zieht noch was am Durchschnitt: 191 Eur
Benutzeravatar
acesulfam
Der mit der Acestentin grillt
Der mit der Acestentin grillt
Beiträge: 3346
Registriert: 29.10.2006, 22:49

Hi,

bekommst du eigentlich Prozente?
Wegen deines Posts habe ich gerade erstmals bei ebay nach den Dingern geschaut, es lief gerade eins aus und ich habe aus Spaß mal geboten ... was soll ich sagen:)

Dabei grille ich mangels Zeit eigentlich kaum noch ](*,)


mfg
aces
Der Sommer ist heiß - grill dir ein Eis
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

acesulfam hat geschrieben: ... Wegen deines Posts habe ich gerade erstmals bei ebay nach den Dingern geschaut, es lief gerade eins aus und ich habe aus Spaß mal geboten ... was soll ich sagen:) ...
*LOL*

Glückwunsch! :cheers:
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
BadenCamper
BBQ Fähnrich
BBQ Fähnrich
Beiträge: 4675
Registriert: 10.06.2010, 10:53
Wohnort: Altlußheim
Kontaktdaten:

acesulfam hat geschrieben:Hi,

bekommst du eigentlich Prozente?
Wegen deines Posts habe ich gerade erstmals bei ebay nach den Dingern geschaut, es lief gerade eins aus und ich habe aus Spaß mal geboten ... was soll ich sagen:)

Dabei grille ich mangels Zeit eigentlich kaum noch ](*,)


mfg
aces
Geil :ironie: jetzt freuen wir uns auf einen Eierbericht, bitte keinen Eiersalat :ironie: :twothumbs:
Viele liebe Grüße

Martin
TeammitgliedBADEN-BBQ
http://www.baden-bbq.de

Hardware: a bissl ebes, awer net.....
Software: immer Input
Dry Age Veredeler
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

acesulfam hat geschrieben:Hi,

bekommst du eigentlich Prozente?
Wegen deines Posts habe ich gerade erstmals bei ebay nach den Dingern geschaut, es lief gerade eins aus und ich habe aus Spaß mal geboten ... was soll ich sagen :)

Dabei grille ich mangels Zeit eigentlich kaum noch ](*,)


mfg
aces
Na, herzlichen Glückwunsch, zum beherzten Kauf. Aus Spaß wurde Ernst ... :mrgreen: Isses das für 191?

Für das Ei brauchst Du nicht viel Zeit, das läuft konstant duch, wenns eingeregelt ist. Ich nutze es hauptsächlich für low 'n slow. Für alles andere bleibe ich bei meinen Dancooks.

Prozente :-k wären bestimmt mal fällig, aber weise mal nach, das dieser Thread den Verkauf einheizt. Außer bei Dir, du hast es ja zugegeben :twothumbs:

Solltest Du es nicht brauchen kannste das immer noch OVP verticken, wenn Woger keine mehr hat. Dann machste bestimmt noch etwas Gewinn dran. Es wird immer noch welche geben, die es verpennnen rechtzeitig zu zu greifen.
Benutzeravatar
acesulfam
Der mit der Acestentin grillt
Der mit der Acestentin grillt
Beiträge: 3346
Registriert: 29.10.2006, 22:49

Hi,

jupp: 191
Ich lasse es mal kommen, allerdings wird es, außer zur Kontrolle, die Verpackung bis Ende Juli wohl kaum verlassen. Mal schauen wie dein Chart dann aussieht:)


mfg
aces
Der Sommer ist heiß - grill dir ein Eis
Tauchlehrer
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2012, 17:30

Guten Tag an alle,

möchte mich erst einmal vorstellen und gleich noch eine kleine Frage loswerden.

Bin Mario, 44 Jahre, wohne in der Prignitz direkt am Naturschutzgebiet Elbtalaue (ist genau zwischen Berlin und Hamburg), ein Kind, eine Frau, bisher 1 einen Grill, Klassisch aus dem Baumarkt. Job: Elektroniker, Hobbys: Tauchen.

Habe mich hier nach einigem mitlesen angemeldet und finde es hier ganz dufte.

Ich wollte mir eigentlich schon seit einigen Jahren einen Smoker bzw. Kugelgrill zulegen, konnte aber nun dem Woger-Ei wie wohl fast jeder hier nicht mehr wiederstehen.
Nun meine Frage: wie lange dauerte bei euch die Lieferung? Konntet Ihr mit der Spedition einen Termin eurer Wahl vereinbaren oder haben die euch gesagt wir sind an dem Tag ca. zu der Uhrzeit da? Ich habe dazu leider über die suche nichts gefunden. :keineahnung:
Antworten