Hab lange überlegt ob ich's überhaupt Poste, aber warum eigentlich nicht.
Mein Woger-Ei hat vor kurzem einen feinen Riss am Korpus bekommen. Ich habe mich daraufhin mit Woger in Verbindung gesetzt um ein Ersatzteil zu bekommen, Garantie sollte ja noch gegeben sein. Sie wollten mir erst eine Entschädigung in der Höhe von 20€ zukommen lassen ... das bringt mir natürlich nix. So hab ich es Ihnen auch geschrieben und mir wurde eine Ersatzteilliste gemailt auf der ich die defekten Teile markieren sollte. Ich orderte den Korpus und das untere Ventil, da dieses ja verklebt ist. Kurz darauf bekam ich eine Versandmitteilung.
So weit so gut, doch was dann kam hatte ich nicht erwartet - sie haben mir 2 Komplette Eier geschickt! Beide hatten eine defekte Verpackung, was wohl schon beim Losschicken so war, denn Verpackungsfolie war über ein Loch gezogen. Beim einen Ei ist auch der Firering gebrochen, ansonsten ist alles OK.
Natürlich habe ich mich wieder mit Woger in Verbindung gesetzt ob das auch so gewollt war, aber sie teilten mir mit das alles in Ordnung wäre. Ich vermute die beiden Grills waren bereits Rückläufer/Versichungsschäden mit denen sie nichts mehr anfangen konnten.
Ich hab natürlich nicht's dagegen und kann nur sagen: Vielen Dank Woger