Smokeys Sonderangebots-Thread

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Smokey

Rehrücken hat geschrieben:Wirklich ne billige Knipse :pfeif:
Aber für den Preis kannst Du wenig verkehrt machen. Wenn die beim Grillen runterfällt und zerbröselt, dann jammerst Du weniger als bei Deiner digitalen Spiegelreflex... :mrgreen: . Deshalb: Für riskante Einsatzbereiche auch im Rahmen von Trunkenheitsveranstaltungen ist die Kiste mehr als o.k., zumal man stinknormale Batterien bzw. Akkus dafür verwenden kann. Deshalb hab ich mir mal eine bestellt. In Marburg werde ich testen, ob die Linse platzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
saarschwenker(alt)

Smokey hat geschrieben: Deshalb hab ich mir mal eine bestellt. In Marburg werde ich testen, ob die Linse platzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Keiner,

Du bekommst Konkurrenz.

Der Smokey will Dich um den Job als Haus- und Hoffotografen bringen :mrgreen: :mrgreen:
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Och keine Sorge.

Ich hab mir vorher die Bewertungen durchgelesen, ist zwar ansich alles sehr gut aber sie ist bei der Ausloesung langsamer ;)

Haette sie nicht auch noch xD anstatt SD, haette ich sie mir auch bestellt.


Cu
Smokey

Keiner hat geschrieben:Och keine Sorge.

Ich hab mir vorher die Bewertungen durchgelesen, ist zwar ansich alles sehr gut aber sie ist bei der Ausloesung langsamer ;)

Haette sie nicht auch noch xD anstatt SD, haette ich sie mir auch bestellt.


Cu
Keiner, lass uns haufenweise kompromittierende Beweisfotos fertigen. Wir werden reich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Die wollte ich doch von Dir schiessen ... ;)
Smokey

Wer eine Metro-Karte hat, sollte sich ab morgen ohne Zögern in den Laden begeben und sich dort für 119 Euro brutto den großen Messerblock von Zwilling holen. Das Set ist nicht variabel und enthält folgende Messer in Friodur ****-Qualität.

Die einzelnen Messer im Set:
Spickmesser
Universalmesser
Fleischmesser
Kochmesser
Brotmesser
Wetzstahl
Schere
Messerblock aus Holz

Wir haben aus der Serie das japanische Kochmesser und das Spickmesser. Beides sehr schnitthaltig und gut zu schärfen.

Lt. Metro kostet der Block normalerweise 259 Euro, ich denke, unter 200 Euro ist er auch bei Ramschhändlern über Ebay nicht zu kriegen. Daher zuschlagen. Das Angebot ist sehr ordentlich. :cheers:
Smokey

Hier mal wieder ein aktuelles Messerangebot. Wer Chroma oder Global liebt, sollte hier zuschlagen.

http://www.kochmesser24.de/index.htm
Smokey

Das schöne und angenehm kleine Kochmesser zu einem aus meiner Sicht sehr guten Preis:

niedliches Messer
Smokey

WSM echt billig:
http://www.amazon.de/Weber-2820-Mountai ... 83&sr=1-28

Platinum echt billig:
http://www.amazon.de/Weber-One-Touch-Pl ... 98&sr=1-11

OTG ebenfalls echt billig:
http://www.amazon.de/Weber-758079-One-T ... 98&sr=1-21

Fazit: Der WSM ist richtig empfehlenswert für diesen Preis, der Platinum steht dem nicht nach. Kaufen! :cheers:
Benutzeravatar
kohlenvernichter
King of the Wing
King of the Wing
Beiträge: 6231
Registriert: 29.10.2006, 20:26
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

Thomas, danke für den Tipp.

Da die bei Amazon soo viele haben die sie nicht gebrauchen könne habe ich denen gerade geschrieben das sie mir einen schicken sollen.
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Smokey

Marco hat uns alle in Berlin echt angefixt mit dem Q100. Aber derzeit kann ich Göga nicht mit Grillanschaffungen kommen. Sonst werde ich gegrillt, KT 100 Grad :pfeif:
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Brauchst Du einen guten Anwalt ? :mrgreen:Einen richtig guten :mrgreen:
Smokey

nilspoint hat geschrieben:Brauchst Du einen guten Anwalt ? :mrgreen:Einen richtig guten :mrgreen:
Die süße Cathrin?? :pfeif:
Benutzeravatar
kohlenvernichter
King of the Wing
King of the Wing
Beiträge: 6231
Registriert: 29.10.2006, 20:26
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

Smokey hat geschrieben:Marco hat uns alle in Berlin echt angefixt mit dem Q100. Aber derzeit kann ich Göga nicht mit Grillanschaffungen kommen. Sonst werde ich gegrillt, KT 100 Grad :pfeif:
Gib mir 199 € und ich schenk ihn dir.

Dann kannst du Christina sagen: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M...

Für dich würde ich die ganze Bestellprozedur noch mal durch ziehen :mrgreen:
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Antworten