Gasgrill

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
pepper
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2020, 12:12

Ich brauche eure Grill-Profi-Hilfe! Wir sind auf der suche nach einem neuen Gasgrill und mein freund WILL UNBEDINGT, dass wir uns einen Weber anschaffen... Ist zwar teuer, aber immerhin kennt man den Namen (ich grille wirklich seeehr gerne, aber von den technischen Gerätschaften habe ich null Ahnung).

Uns so bin ich sehr unsicher, ob dies die richtige Wahl wäre... Ist ja nicht gerade wenig Geld, was man hierfür ausgibt und das Teil soll ja auch ein wenig halten :D

Ich hoffe, dass ihr ein paar gute Tipps für mich habt, was meine Entscheidung einfacher ausfallen lässt..

:danke:
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

Ich würde mich vertrauensvoll an unseren Forenbetreiber Merschl wenden: https://united-grillers.de/#

Einfach anrufen und dann werdet Ihr bestens beraten ..... :Daumen:
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8619
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Jo Merschl kann dich gut beraten. Und Weber ist meiner Meinung nach völlig überteuert für das was er bietet.

Und bitte, keine Links zu Vergleichseiten, bzw. Shops etc. In den ersten Beiträgen wird das als unzulässiger Spam von der Administration gewertet und editiert. Wenn man merkt, dass derjenige auch mal Grillbilder postet, bzw. sich am Forengeschehen beteiligt, kann man mal darüber reden.

Am besten sind Links zum Hersteller, bzw. man schreibt den Typ Grill rein. Die meisten hier kennen den Grill dann schon und können darüber was sagen.

P.S. BroilKing hat auch gute und preiswerte Gasgrills ;)
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
pepper
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2020, 12:12

Vielen Dank für die guten Tipps... Dann kann ich mich ja getrost anvertrauen :clap:
Antworten