Gasgrill mit TRU-Infrarot Funktion?

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Mc_PW
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2017, 10:18

Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier und gerade auf der Suche nach einem neuen Gasgrill und habe mir auch schon einige, der hier vorgeschlagenen Modelle genauer angeschaut. Am meisten hat mir dabei der Ich bin ein Werbelink zugesagt.

Hauptsächlich wegen seiner TRU-Infrarot Technik mit der das Grillen des Fleisches im eigenen Saft möglich sein soll. Zugegeben, ich habe vorher noch nie von dieser besonderen TRU-Technik gehört und wollte euch hier einmal fragen, ob sich jemand damit auskennt? Bringt das was? Bzw. hält es was es verspricht oder ist das nur irgendein Verkaufstrick? Und wie darf ich mir eigentlich vorstellen? Wie wird es durch Infrarot möglich, dass das eigene Saft im Fleisch bleibt oder wie funktioniert das Ganze?

Grillen im eigenen Saft klingt ja spannend und kenne ich eher nur vom sous-vide garen. Aber da wird ja das Fleisch mit seinem Saft einvakuumiert und kann so nicht mehr entweichen. Aber wie oder besser was passiert da beim Grillen? Ihr habt sicher schon gemerkt, ich bin noch ein kleiner Grillazubi! Doch als leidenschaftlicher Koch ist mir diese Investition einfach das Geld wert!

Deshalb würde ich mich sehr über eure Tipps und Ratschläge freuen. :)

Lieben Gruß an alle!


Link editiert von DM wegen unerwünschter Werbung im 1. Post.
Zuletzt geändert von Don Marco am 28.06.2017, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Mc_PW hat geschrieben:...und habe mir auch schon einige, der hier vorgeschlagenen Modelle genauer angeschaut. Am meisten hat mir dabei der Ich bin ein Werbelink zugesagt.
Ach, wo wurde der denn hier vorgeschlagen ? :keineahnung:

Netter Versuch die Seite zu pushen. Nur ein bischen Plump, wie immer... [-(

Link editiert.

:cheers:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Glauben diese Trottel eigentlich wir hatten nur Singen und Klatschen in der Schule? :-k
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Mc_PW
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2017, 10:18

Sorry für den Link (wusste ich nicht, dass das verboten ist), aber die Frage war eigentlich ernst gemeint! Nett, einen dann gleich als Trottel hinzustellen! Sagt ja auch einiges aus...
frank_sch

Felix hat geschrieben:Glauben diese Trottel eigentlich wir hatten nur Singen und Klatschen in der Schule? :-k
:Daumen:
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Mc_PW hat geschrieben:Sorry für den Link (wusste ich nicht, dass das verboten ist), aber die Frage war eigentlich ernst gemeint! Nett, einen dann gleich als Trottel hinzustellen! Sagt ja auch einiges aus...
Hört hört :trost:
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Nun... es gibt wirklich fast täglich einen Trottel, der auf billigste Art
versucht, hier einen Werbelink zu platzieren.

Blöd natürlich für den einen von hundert, auf den das nicht zutrifft. :keineahnung:

Vielleicht möchte die Aufsicht unsere AGBs ändern bzw. bei der Anmeldeprozedur
deutlich darauf hinweisen, daß diese Trottel unverzüglich zur Tür geleitet werden.

:cheers:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Rudolf1966

Da bin ich voll deiner Meinung. Leider wird das mit den Links immer schlimmer. Viele Foren haben bereits die Möglichkeit der Linksetzung unterbunden, was ich einerseits für richtig halte, andererseits können wirklich wichtige Infos anderer Seiten nicht mehr angeschaut werden :(.... wirklich schade drum
Edit by Bechthold: Link entfernt, danke Balrog
Zuletzt geändert von Bechthold am 15.08.2017, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
frank_sch

Rudolf1966 hat geschrieben:Da bin ich voll deiner Meinung. Leider wird das mit den Links immer schlimmer. Viele Foren haben bereits die Möglichkeit der Linksetzung unterbunden, was ich einerseits für richtig halte, andererseits können wirklich wichtige Infos anderer Seiten nicht mehr angeschaut werden :(.... wirklich schade drum

Und der nächste Trottel mit einem link dieses mal aber im Profil, oh man lernt Ihr es nie. :pfeif:



edit: Link ist raus geworfen.
Zuletzt geändert von frank_sch am 15.08.2017, 08:44, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Balrog
Bäckermeister
Bäckermeister
Beiträge: 1950
Registriert: 17.09.2013, 16:20
Wohnort: Spessart

Im Beitrag von Rudolf1966 war der letzte Punkt (Satzzeichen) ein Link.
Danke fürs Entfernen, Bechthold. Bild
Zuletzt geändert von Balrog am 15.08.2017, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)

Smoker, Cobb, 57er Kugel, Plancha, Räucherschrank, Spieße, DOs, etc.
Antworten