Grill'n Smoke Smoking Classic

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
nochngöga
Der den Saumagen grillt
Der den Saumagen grillt
Beiträge: 1666
Registriert: 02.02.2008, 21:57
Wohnort: Vorderpfalz

Terrassenqualmer hat geschrieben:Auf die Wetterschutzabdeckung kann ich glaube ich verzichten oder? Wenn ich den unter Dach habe und mit Fett pflege sollte das passsen

passt schon.

Das andere -> CharGriller und Grill´n Smoke Serie wurde ja schon genannt. :cheers:

Achso, viel Spass damit und Platz auf nem Grill ist nur durch mehr Platz zu ersetzen. :pfeif:
Gruß aus der Vorderpfalz
nochngöga

mach den Grill an, wir müssen Fett verbrennen!
Benutzeravatar
legolas
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 978
Registriert: 07.09.2009, 11:49
Wohnort: Germering

Terrassenqualmer hat geschrieben:Auf die Wetterschutzabdeckung kann ich glaube ich verzichten oder? Wenn ich den unter Dach habe und mit Fett pflege sollte das passsen
Das reicht abolut. Ich überlege auch ob ich mir doch noch den Dreckschutz zulege ...
Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Benutzeravatar
Terrassenqualmer
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2016, 22:12

Ich glaube, dann weiß ich was ich machen werde :-)

DANKE! für all die tollen Tips :twothumbs:
Benutzeravatar
Terrassenqualmer
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2016, 22:12

Moin zusammen,

bin schon länger nicht aktiv gewesen, muss aber sagen, dass ich regelmäßig dieses Forum verfolge. Sind halt auch tolle Infos drinnen.

Ich schreibe in diesem etwas veraltetem Chat, da ich hier die mir fehelenden Infos sehr schnell bekommen habe und allen die mir dabei geholfen haben noch mal danken möchte. :danke:

Ich hab jetzt seit ca. 2 Jahren den Grill'n Smoke Smoking Classic bzw. den Chari.

Kurz gesagt,

- das Ding ist ne Klapperkiste, temperaturempfindlich und will gepflegt werden (kein Wunder, bei der Preisklasse). Irgendwie erinnert er mich an ne Frau :oops: :ironie:
- das war absolut der richtige Kauf !!! :twothumbs: Ich hab locker schon 20 mal gesmoked und dann noch etliche male direkt oder indirekt gegrillt. Ich hab damit nen heiden Spaß \:D/
- "Platz auf nem Grill ist nur durch mehr Platz zu ersetzen" ...stimmt schon. Ihr hattet damals recht, ich würde mir jetzt den Outlander mit SB kaufen ... am Wochenende muss ich 10 kg Rippchen machen, da wird es dann langsam zu klein auf dem Chari....

:danke: nochmal!
Benutzeravatar
stippkollege
Stripper
Stripper
Beiträge: 4418
Registriert: 01.09.2008, 19:52
Wohnort: An der Ruhrmündung

Ja Ja , das sind schon klasse Taile :twothumbs: weiterhin viel Spass für die weiteren Vergrillungen und: :bilder:
LG Manfred :cheers:
In der Nase verliert der erhobene Zeigefinger an Bedeutung ( Art van Rheyn )
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8619
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Outlander gibt es nicht mehr, nur Restbestände bei Händlern.

Doch ich kann dir ProQ Watersmoker ans Herz legen, das war mein Zweitgrill nach dem Smoking Classic vor 10 Jahren. Nur für Smoke-Sachen, wie Ribs und PP. Also der Smoking Classic für Würstchen, Gemüse etc. während im Watersmoker die Ribs vor sich hinschmurgelten.
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

Sporty hat geschrieben: 15.08.2018, 20:16 Outlander gibt es nicht mehr, nur Restbestände bei Händlern.

Doch ich kann dir ProQ Watersmoker ans Herz legen, das war mein Zweitgrill nach dem Smoking Classic vor 10 Jahren. Nur für Smoke-Sachen, wie Ribs und PP. Also der Smoking Classic für Würstchen, Gemüse etc. während im Watersmoker die Ribs vor sich hinschmurgelten.
Genauso ist es bei mir auch gewesen und ist es eigentlich immer noch .... :Daumen:
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
Benutzeravatar
Terrassenqualmer
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2016, 22:12

Hehe, ich glaubst nich... genau den Watersmoker hab ich schon auf der Einkaufsliste. :respekt: Braucht aber noch.
Vorher liebäugle ich mit nem petromax ft9. Beilagen machen...
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Ich hätt nen Outlander :pfeif:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Antworten