Slush-Maschine... Infos / Erfahrungen für evtl. Kauf

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

Gude,

nach dem Schnäppchen von DM im Yeah-Thread bin ich irgendwie angefixt, hab´s aber nicht eilig. Da ja doch ein paar Leute hier Slush-Maschinen zu Hause zu haben scheinen oder evtl. gewerblich nutzen, mal die üblichen Fagen:

1. Welche Größe reicht für ne normale Feier mit bis zu 20 Leuten und den "normalen" Hausbedarf bei Besuch von 6-8 Personen?

2. Ist Ugolini der Mercedes unter den Slush-Maschinen, den man unbedingt haben muss oder gibt´s noch andere empfehlenswerte Hersteller? In erster Linie ist mir auch das Thema Weichmacher im Behälter wichtig.

3. Lässt sich so ein Teil auch leicht reinigen? Sprich: Verpilzt so ein Teil, wenn´s nicht im Dauereinsatz ist oder kann man es mit den üblichen Haushaltsmittelchen so putzen, dass es einem nach dem Winter im Keller nicht einen "Guten Tag" wünscht im Frühjahr?


Ich hab´s echt nicht eilig, das Teil ist wie eine Kompressor-Speiseeismaschine nun auf meinem Wunschzettel gelandet und soll eines Tages erworben werden, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt.

:cheers:

Edit: Hab mal den Titel aussagekräftiger gemacht ;)
Zuletzt geändert von Fleischklops am 26.08.2015, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Antworten