Suche den Optimalen Kontakt Grill

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
suda
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2013, 11:13

Hallo,

würde mir gerne einen Kontakt Grill zu legen, am liebsten von George Foreman, da ich viel gutes gelesen und gehört habe. Zugegeben bin ich auch ein Fan vom Big George Foreman.

Mir geht es Hauptsächlich um Toasten, Brötchen, Sandwiches, Burger halt für alle möglichen Snacks und eventuell auch verschiedenes Fleisch.

Am liebsten hätte ich gerne einen der herausnehmbare Platten hat, zwecks einfacher Reinigung, aber habe gehört die erzeugen nicht so ne hohe hitze, daher bin ich am Überlegen doch ein älteres Modell zu nehmen, weil mir das Grill Ergebnis wichtiger ist. Aber welches? Ist für einen 2 Personen Haushalt und mein Budget liegt bei etwa 100 € max. Je nach dem wäre ich vielleicht auch bereit mehr zu zahlen. Leider weiß ich auch nicht worauf ich achten soll und wie viel Watt angebracht wären ....
Also würde mich sehr über ne Empfehlung freuen. Am besten mit genauer Modell Bezeichnung. Vielen Dank.


Grüße

Suda
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

:winke:
suda
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2013, 11:13

Hallo,

danke für den Tipp scheint echt ein super Produkt zu sein, aber leider nirgendswo mehr zum kaufen zu finden. Ausser bei Ebay wurde zwar General Überholt vom Ebay Verkäufer ,aber ist gebraucht mit schrammen und Kratzern und ohne Auffangschale. Eventuell schlage ich da zu, wenn ich sonst nichts interessantes mehr finde.

Vielleicht weiß jemand wo ich den Studio Komfort Kontakt Grill finde?
Oder Alternativen? Darf auch teurer sein, aber sollte das gleiche können oder gerne mehr.
Vielen dank.


Gruß

suda man
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Toll, jetzt hab ich angefangen zu googeln und brauche nun auch einen Kontaktgrill! :oops:

http://www.amazon.de/Bartscher-Elektro- ... m_sbs_ce_3


Den will ich...
:winke:
suda
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2013, 11:13

hallo,

der ist etwas über meinem Budget. Vielleicht hat noch jemand Vorschläge?
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Ich les immer die Rezensionen bei Amazon... und deshalb stock ich dahingehend mein Budget auf, bzw. fixe Vegie-Frau mit geilen Panini-Bildern an, für ne Beteoligung! :mrgreen:
:winke:
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Ab heute wieder bei Metro... (zumindest im neuen Katalog...) ... ;)
:winke:
Benutzeravatar
Lena83
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2014, 21:34

Den vom Aldi hab ich mir damals auch geholt. Hat leider vorgestern das vorzeitige gesegnet (eigenes Verschulden) ](*,)
War eigentlich ganz zufrieden damit! Naja, hab mir dann gestern den Te******60 geholt. Hab knapp 90€ bezahlt und bin bisher ziemlich begeistert. Schönes gleichmäßiges braten von beiden Seiten, schnelle Aufheizung, super Ölauffangschale und relativ große Grillfläche. Kann man auch alles [url=http://www.******************/]hier nachlesen[/url].
Bedenkenlose Empfehlung meinerseits für alle Unentschlossenen ;) Werde demnächst mal ein paar schöne Rezeptideen posten. Mit dem Teil kann man echt jede Menge anfangen.
Zuletzt geändert von xXBBQ_JunkieXx am 07.05.2014, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ***Werbung in eigener Sache entfernt*** xXBBQ_JunkieXx
Benutzeravatar
onedance
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 639
Registriert: 19.06.2015, 14:06
Wohnort: Zepernick

Hat jemand mittlerweile mehr Erfahrungen zu diesen Grills und ein paar Tipps?

Eventuell zum Tefal optigrill oder zum Philips HD4467? Ich brauch so etwas für meine Cubano-Sandwich. Oder soll ich gleich Geld in einen anständigen Bartscher investieren?

Am Wochenende versteigert Warentest die Testgeräte und ich würde sonst da zuschlagen.

A.
Andreas

Ein Chicken? Nö, ich würde gleich hier essen...
Antworten