Erfahrung Räuchern mit Olivenholz?

Moderator: Mod-Team

ICM
Marshmallow
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2015, 14:02

Don Marco hat geschrieben:Würdet Ihr noch verraten warum Ihr Wurzelholz verwendet ? In der Regel nutzt man das Stammholz.

DM
Hallo Don Marco,

Wir verwenden Wurzelholz weil der Geschmack intensiver ist. Die Verarbeitung ist etwas schwieriger weil dieses Holz sehr hart ist und die Wurzeln sehr gut gereinigt werden müssen damit keine Erde mit verarbeitet wird.

Ich würde sagen, Probieren geht über studieren!

Gruß

Stéphane
frank_sch

ICM hat geschrieben: Hallo Frank,

Danke für deine Tipps, die werde ich Berücksichtigen sobald meine Website online ist!
Jetzt ist es für mich noch nicht so wichtig, Werbung zu machen, deswegen verstehe ich auch dein Bericht nicht.
Auch weiß ich nicht ob du beschäftigt bist beim Forum dieser Website, was ich jedoch wohl schade finde, ist die Tatsache das über mein Product gesprochen wird und ich bislang nicht reagieren konnte. Vielleicht könnt Ihr sowas demnächst auch berücksichtigen und dafür sorge tragen das Unternehmen die Möglichkeit bekommen zu antworten. Dies aber ohne das Forum selbst finden zu müssen. Könnte für Euch viele neue Kunden und Möglichkeiten eröffnen.

Oder ist dein Ziel auch eine Gratis Probe :respekt: (wenn das der Fall ist, du hast meine E-mail adresse ;)


Gruss

Stéphane
Hallo Stéphane, ich bin hier nur einfacher User nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde es einfach nur befremdend wie hier für ein Produkt Werbung gemacht wir, wenn man das Anstrebt sollte man sich mit einem Admin in Verbindung setzen und das Absprechen denn diese Möglichkeit ist die Elegantere.
ICM hat geschrieben: Oder ist dein Ziel auch eine Gratis Probe :respekt: (wenn das der Fall ist, du hast meine E-mail adresse ;)
Auf eine Gratis Probe :thumbdown: wie Du hier schreibst lege ich keinen Fall Wert und verbitte mir auch solche Unterstellungen.
Zuletzt geändert von frank_sch am 17.07.2015, 05:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Also entweder ist hier derbe was faul und wir werden veräppelt oder aber hier versucht wirklich jemand für sein Produkt zu werben, wovon ich ausgehe. , dann geben wir ihm eine Chance.
Aber nicht hier sondern im Country Store.
Ich selber lege keinen großen Wert auf Olivenholz aber jenen die es tun sollte die Möglichkeit geboten werden eine ordentliche Produktpräsentation in Augenschein nehmen zu dürfen.
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
ICM
Marshmallow
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2015, 14:02

Hallo Frank,

Danke für deine Nachricht, es war nur eine Frage, keine Unterstellung! Leider muss ich Feststellen das die Unterstellungen von andere hier im Forum geäußert werden, absolut Haltlos.

Wie schon gesagt, mein Ziel ist es nicht jetzt schon Werbung zu machen, das bringt ja auch noch nichts ohne Website.

Ich werde sobald es soweit ist, mich anmelden wie von dir empfohlen. Nochmals danke für die Tipps!

Weiter hoffe ich natürlich das Peter unser Olivenholz probiert und das es Ihm genau so gefällt wie mir.

Schade das einige Leute hier im Forum nicht verstehen können das ich versuche aus eine Leidenschaft ein neuer Geschäftszweig in mein Unternehmen zu öffnen.

Ich wünsche allen ein schönes eingeräuchertes Wochenende!

Stéphane
Benutzeravatar
jonnyweis
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2007, 13:01
Wohnort: Schopfloch, Mittelfranken

Hallo Stéphane,

wir verstehen es hier im Forum (alle) wenn sich jemand aus Leidenschaft wie dem Grillen eine Verdienstmöglichkeit schafft und ein Produkt vermarktet / verkauft.

Was wir hier überhaupt nicht verstehen / akzeptieren ist, wenn uns jemand versucht zu verarschen. Es melden sich hier sehr oft "Privatpersonen" an und preisen ein ganz neu entdecktes, tolles Produkt an. Es stellt sich dann heraus dass diese neu angemeldeten "Privatpersonen" die eigentlichen Shop Betreiber sind somit versteckte Werbung platzieren wollen. Das geht hier überhaupt nicht. :keule:

Wenn Du irgendwas mit dem User MHJ (Peter) zu tun hast wäre das absolut sch... und würde von uns hier auch nicht akzeptiert werden. Denn das wäre Verarsche. Somit könntet ihr "beiden" euch gleich wieder verrollen :thumbdown:

Hast du nichts mit ihm zu schaffen, und er kommt wirklich zufälligerweise nur aus deiner Gegend, dann herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinem Produkt. :twothumbs:

Ansonsten stimme ich MAYOUN zu, geben wir dir wenns Ehrlich gemeint ist ne Chance.

ICM hat geschrieben: Schade das einige Leute hier im Forum nicht verstehen können das ich versuche aus eine Leidenschaft ein neuer Geschäftszweig in mein Unternehmen zu öffnen.


Stéphane
Zuletzt geändert von jonnyweis am 17.07.2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!?
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

jonnyweis hat geschrieben:Ist es zufälligerweise auch noch die selbe IP??? :-({|=
Nein, sonst hätten "sie" schon keine Schreibrechte mehr. :tb:

BTW: Kommt noch was, in Richtung dissoziative Identitätsstörung, werde ich sämtliche Backlinks u. eMails aus dem Thread entfernen.



Grüße
Fr@nk
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
jonnyweis
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2007, 13:01
Wohnort: Schopfloch, Mittelfranken

Wörter gibt's :mrgreen:
xXBBQ_JunkieXx hat geschrieben:...dissoziative...
Grüße
Fr@nk
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!?
ICM
Marshmallow
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2015, 14:02

Hallo Fr@nk,

Ich habe dein Rat befolgt und eine E-Mail geschickt zum Verwalter/Inhaber dieser Webseite damit ich als Verkäufer meine Produkte anbieten kann, leider bekomme ich keine Antwort auf meine Frage (wie ich mich anmelden sollte als Hersteller/Anbieter vom Smokey Olive Wood).

Könntest du mir sagen wie und wo ich das machen soll?

Gruss

Stéphane
Benutzeravatar
De dicke Bembel
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1981
Registriert: 20.11.2006, 19:45
Wohnort: Frankfurt am Main

:winke: Guuude@All :winke:
warum eigentlich immer Olivenholz :-k ,
ich habe hinter dem Schuppen noch einiges an
abgelagertem Quitte,Blutpflaume und Apfelholz liegen :mrgreen:.
muss ich das jetzt entsorgen :pfeif: ;) ?

:lol: Gruß aus Goldstone City von de Bembelscher´s :lol:
Töchterlein Bembelinches Blog: http://rooster-cakes.blogspot.de/
Benutzeravatar
Balrog
Bäckermeister
Bäckermeister
Beiträge: 1950
Registriert: 17.09.2013, 16:20
Wohnort: Spessart

De dicke Bembel hat geschrieben:muss ich das jetzt entsorgen :pfeif: ;) ?
Na klar! Der Dezember würde sich dafür anbieten. :mrgreen:
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)

Smoker, Cobb, 57er Kugel, Plancha, Räucherschrank, Spieße, DOs, etc.
Benutzeravatar
De dicke Bembel
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1981
Registriert: 20.11.2006, 19:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Balrog hat geschrieben:
De dicke Bembel hat geschrieben:muss ich das jetzt entsorgen :pfeif: ;) ?
Na klar! Der Dezember würde sich dafür anbieten. :mrgreen:
:winke: Guuude Roland :winke: ,
glaubst du werklisch das jemand hier aus dem Forum uff altes abgelagertes Obstholz abfährt? :pfeif:

:lol: Gruß Walter :lol:
Töchterlein Bembelinches Blog: http://rooster-cakes.blogspot.de/
Benutzeravatar
Balrog
Bäckermeister
Bäckermeister
Beiträge: 1950
Registriert: 17.09.2013, 16:20
Wohnort: Spessart

Och. Bild
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)

Smoker, Cobb, 57er Kugel, Plancha, Räucherschrank, Spieße, DOs, etc.
Benutzeravatar
De dicke Bembel
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1981
Registriert: 20.11.2006, 19:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Bitte schau nicht so gierig :schreck: ,Du machst mir Angst :heul:

:lol: Gruß Walter :lol:
Töchterlein Bembelinches Blog: http://rooster-cakes.blogspot.de/
Antworten