Zuckerersatz für Rubs gesucht

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6758
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Finde den Test super. :twothumbs:

Danke für die Arbeit.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
bubi

So ich habe grade hier nochmal war herumgestöbert... Bald geht es ja wieder los mit der Grillsaison, vielleicht hilft dir ja dann mein Tipp: Hast du schon mal was von [url=https://***************]****** Syrup[/url] gehört? Die sind super!! Ich benutze sie gerne im Alltag über Proteinpancakes und co... Davon gibt es auch eine super leckere BBQ-Soße! Und die Nährwerte sind halt einfach top! Sie haben halt keine Kalorien und nur natürliche Aromen! Also super für zuckerfreie oder low carb Grillabende ;-)

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von xXBBQ_JunkieXx am 26.03.2016, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Edit u. Beitrag gesperrt***
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

Tschüss
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
FL3X
Marshmallow
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2016, 10:55

@DrMett Danke für den tollen Test. Ich glaube ich habe noch ein bisschen Xucker im Schrank und werde demnächst mal damit testen.

Habe selbst ne Zeit lang (ca. 6 Monate) ziemlich streng Low Carb gemacht und kann jedem, der ein paar Pfunde verlieren will/muss, nur dazu raten. Nie hungern, dafür aber abnehmen.

Mittlerweile ist es, in einer nicht so ganz strengen Form, in meinen täglichen Tagesablauf übergegangen.

Gruß FL3X

P.S. Finde es toll, dass solche Themen hier auch angesprochen und nicht sofort niedergebrüllt werden :twothumbs:
Benutzeravatar
Grillhendl
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2016, 18:10

Hi,

also einfach bei deinem Lieblings-Rub Zucker durch was anderes zu ersetzten wird nicht funktionieren.
Die Sachen schmecken nicht zu 100% gleich.
Also am besten neue Mischungen ausprobieren und testen was gut funktioniert.

oder

einfach den Zucker weglassen

oder

Zucker drin lassen und das Grillen auf die Cheat-Tage verschieben.
Wenn du dafür zu oft grillst, könntest du auch einfach Kohlenhydratblocker(sowas: Edit by Mumai Link entfernt zum Grillen nehmen.
Da nimmt dein Körper dann weniger Kohlenhydrate auf und du zerstörst nicht deine Diät.

Edit by Mumai: Links im ersten Post werden als Werbung angesehen und editiert. Kommt noch was in der Richtung setzt ich dir vor die Tür...
Zuletzt geändert von Mumai am 17.06.2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Warum zieht eigentlich gerade dieser Fred die ganzen Hirnis an?
:-k
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Sirakit
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2016, 14:36

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber vielleicht interessiert es ja doch. Eine weitere Alternative ist Kokosblütenzucker. Schmeckt leicht karamellig und hat einen niedrigen glykämischen Index.
Lieblingsfleisch: Entrecôte ; Grill: Weber Master -Touch ; Letzer Gaumenschmaus: Filetspieße mit Kokosflocken und Knoblauch
Antworten