Erster Spargel in Baden geerntet.

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Antworten
frank_sch

In Baden hat die Spargel Saison begonnen !!!!! so früh wie nie oder ?


http://taspo.de/aktuell/alle-news/detai ... markt.html



Gruß Frank
Zuletzt geändert von frank_sch am 17.03.2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trantor
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 668
Registriert: 15.04.2010, 14:04
Wohnort: Rheinmünster

was ähnliches gabs hier als aktion im lokalradio. fuer mich ein marketing gag . ich wohn in ner spargel gegend hier etwas südlicher und hier auf den feldern geht noch nix auch nicht auf denen die mit folie abgedeckt werden

Gruß aus dem süden

Trantor
... nimms wie das Schwein - sag unbeirrt : " Es ist doch Wurst was aus uns wird..."
juergen72

Im Münchner Norden nähe Erding kannst von den shicereichen Großbauern die Folientunnel mit Fernwärmeheizung sehen, wo Turbo-Spargel gezogen wird :vomit:
frank_sch

juergen72 hat geschrieben:Im Münchner Norden nähe Erding kannst von den shicereichen Großbauern die Folientunnel mit Fernwärmeheizung sehen, wo Turbo-Spargel gezogen wird :vomit:

Also so zu sagen Formel 1 Stangen nee du mag ich auch nicht, da warte ich bis in Weiterstadt der normal da ist


Gruß Frank
Benutzeravatar
heidiba
Knochenbrecherin
Knochenbrecherin
Beiträge: 12375
Registriert: 01.07.2007, 10:30
Wohnort: frankfurt /hessen

frank_sch hat geschrieben:
juergen72 hat geschrieben:Im Münchner Norden nähe Erding kannst von den shicereichen Großbauern die Folientunnel mit Fernwärmeheizung sehen, wo Turbo-Spargel gezogen wird :vomit:

Also so zu sagen Formel 1 Stangen nee du mag ich auch nicht, da warte ich bis in Weiterstadt der normal da ist


Gruß Frank
Eine Gute Entscheidung Frank :rules:

in unserm Spargeldorf Reilingen muss/darf man auch noch warten ;)

LG.Heidi
Weniger ist manchmal mehr ;-)
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

2 Gehminuten von mir ist ein Spargelfeld (Grünspargel), da ist noch gar nix zu sehen, da schaut noch nicht mal was raus. Wird wohl erst Mitte April werden. Aber darauf warte ich gern :mrgreen:
Antworten