Wo ? Wollschweinefleisch kaufen Raum Frankfurt/Main

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Antworten
frank_sch

Gude zusammen,
ich suche einen guten Metzger oder direkt Vermarkter von Wollscheinefleisch im Raum Frankfurt Wiesbaden.
Hat da jemand eine Idee ?



Gruß Frank
Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10811
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Frag mal den Herrn Grillfleisch, der weiß was.



Gruß,

BBQ County \:D/
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Benutzeravatar
obl
Grill-Phantom
Grill-Phantom
Beiträge: 1322
Registriert: 07.12.2010, 15:30
Wohnort: Erlensee

Wollschwein nicht, aber BIO im 10kg Paket beim Hofgut Marjoß vom BWMK (Behindertenwerk Main Kinzig)
http://www.bwmk.de/fileadmin/user_uploa ... lflyer.pdf

:cheers:
Viele Grüße aus Südhessen
Peter
Christoph G.
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 50
Registriert: 31.07.2013, 17:26

Bauer Mann in und aus Groß-Zimmern (Bei Darmstadt). Ist auch in der Kleinmarkthalle vertreten. Siehe hier.
Volker76
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 422
Registriert: 26.03.2012, 14:35

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass ich der Galerie in der Kleinmarkthalle bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe...
frank_sch

Ja ich auch bin immer nur unten rumgegeistert, da das Wetter am Wochenende schlecht werden soll werde ich Zuhause bleiben und am Freitag dort sein und Wollschwein einkaufen. Samstag oder Sonntag ist dann Wollschwein vergrillung


Gruß
Zuletzt geändert von frank_sch am 18.12.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vilbeler
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 207
Registriert: 06.05.2009, 12:25
Wohnort: Bad Vilbel - Weltstadt mit Herz

In der Kleinmarkthalle oben auf der Galerie ganz links wenn du die Treppe hochgehst gibt es super lecker Wollschwein direkt vom Hof.
Gruß Frank

Ausgestattet mit ODC Ascona, OTD57, WSM47 und natürlich Jalapenopopperhaltern und Kabeldurchführungen
Benutzeravatar
Simon
Spargriller
Spargriller
Beiträge: 6522
Registriert: 04.04.2008, 11:40
Wohnort: Schwäbisch Hall

das hat zwar mit der Frage direkt mal nichts zu tun, aber muss es Wollschwein sein ?

Wir haben hier im Süden eine Herde in der Nähe von Tübingen wo ich teilweise schon Mangalitza direkt vom Erzeuger gekauft habe.
Ergebnis: naja...

Sicher, im Vergleich zur Standart Großmarktsau ein Erlebnis, aber im Vergleich zu Iberico konnte es weder in Sachen Zartheit noch Geschmack mithalten... Und so arg viel billiger wars auch net.

Ich war in Frankfurt ab und zu schon im Frischeparadies, da gabs eigentlich immer ein paar Sachen Iberico. Und wenn das Mhd naht, gibts die Sachen manchmal zum "Schleuderpreis" (der natürlich immer noch deutlich über Großmarkware ist...)

Das nur mal so zur Überlegung bzw. als Alternative.

:cheers:
Gruß

Simon

need no teef to eat my beef !

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
heidiba
Knochenbrecherin
Knochenbrecherin
Beiträge: 12375
Registriert: 01.07.2007, 10:30
Wohnort: frankfurt /hessen

Ich war in Frankfurt ab und zu schon im Frischeparadies, da gabs eigentlich immer ein paar Sachen Iberico. Und wenn das Mhd naht, gibts die Sachen manchmal zum "Schleuderpreis" (der natürlich immer noch deutlich über Großmarkware ist...)
Das stimmt Simon ,

manschmal haben sie auch euer Schwäbisch Hällisches ;)

Zu empfehlen ist das Frischeparadies aber alle mal :rules:

LG.Heidi
Weniger ist manchmal mehr ;-)
Antworten