Mitgliedschaft bei Foodwatch??

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
trish
Spice Girl
Spice Girl
Beiträge: 1442
Registriert: 09.02.2010, 11:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Nachdem ich mal auf foodwatch.de über den goldenen Windbeutel mit abgestimmt habe und aus Neugierde den Newsletter abonniert, hatte ich heute einen freundlichen Anruf einer Dame von Foodwatch.
Ich wurde, ausgesprochen nett und höflich, gefragt ob ich nicht auch Mitglied werden möchte, um Foodwatch monatlich finanziell zu unterstützen.

Da ich grundsätzlich keine Verträge/Vereinbarungen dieser Art telefonisch mache, habe ich meine Antwort erst mal aufgeschoben.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. Was meint Ihr?

LG trish
KCBS/GBA Member & Certified Judge, CTC
Wer grillt, muss ein guter Mensch sein.
http://www.don-marcos-barbecue.de
Smokey

Bei Coldcalls stellen sich mir die Nackenhaare auf. Solchen Vereinen trete ich niemals bei.
Mein Rat: Spende das Geld (Jahresbeitrag) lieber für www.mercyships.de . Die brauchen gerade jeden Cent, um die Generatoren auf der Africa Mercy im September austauschen zu können. Ohne Coldcalls und Provisionsdrücker. ;)

http://www.mercyships.de/ueber-uns/in-d ... rcy-ships/

:cheers:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

ich trete nirgenwo mehr bei, da alle nur meine sauer verdiente kohle wollen und in aller regel keine gegenleistung dafür bringen
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

Andreas hat geschrieben:ich trete nirgenwo mehr bei, da alle nur meine sauer verdiente kohle wollen und in aller regel keine gegenleistung dafür bringen
Genau. Dann lieber freiwillig den armen Schweinen ein paar Euro spenden. Sag ich ja immer. :cheers:
Benutzeravatar
Leberkas
Grillwichtel
Grillwichtel
Beiträge: 1466
Registriert: 29.10.2006, 22:21
Wohnort: Regensburg

reden wir gerade von den öffentlich rechtlichen?
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!
Smokey

Leberkas hat geschrieben:reden wir gerade von den öffentlich rechtlichen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten