Atkins und co

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Smokey

Ich würde die Finger von allen alkoholischen Getränken lassen. Ebenso von entalkoholisiertem (alkoholfreien) Bier = Kastratenbier. Alles andere läßt Du gleich bzw. ist mehr Fleisch und weniger Beilagen als sonst. Schon nimmst Du ab, ohne zu hungern, und zwar ca. 1 KG pro 7-10 Tage.
Moderater Sport (kein brutales Anstrengen mit rotem Kopf, sondern gepflegt lässig sporteln ist die Devise) dazu, und Dein Gewicht geht richtig runter. :cheers:
Benutzeravatar
Leberkas
Grillwichtel
Grillwichtel
Beiträge: 1466
Registriert: 29.10.2006, 22:21
Wohnort: Regensburg

Jup, ist echt nicht feierlich wieviel Bier bei der ganzen Sache ausmacht


Als ich abgenommen hab gabs nicht einen Trocken Alkohol. War zwar hart, aber die ersten 3 Bier nach der Zeit waren "interessant", da hauts einem gleich das Gestell zusammen
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!
Smokey

Leberkas hat geschrieben:Jup, ist echt nicht feierlich wieviel Bier bei der ganzen Sache ausmacht


Als ich abgenommen hab gabs nicht einen Trocken Alkohol. War zwar hart, aber die ersten 3 Bier nach der Zeit waren "interessant", da hauts einem gleich das Gestell zusammen
Ich habe mir am Ostersamstag früh um 00:13 Uhr eine Flasche Veuve Clicquot-Champagne zur Feier des Tages aufgemacht. Nach dem zweiten schnellen Glas war es mir auch schon ein wenig blümerant. So schnell hatte ich noch nie eine beginnende Propellerverbiegung. :mrgreen: :cheers:
Antworten