Heute bin ich stolz auf mich :)

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Smokey

Vegueroschris hat geschrieben:Dicke behaarte Männerbeine im Internet, mein Tag ist gerettet !!!
die Beine sind nicht dick. Das ist ein aufgebauter Quadrizeps, gut verdeckt durch ca. 15% KFA. :cheers:
Benutzeravatar
eldiabolo
Ernährungsbeauftragter
Ernährungsbeauftragter
Beiträge: 1554
Registriert: 31.07.2006, 16:15
Wohnort: Hölle

:cheers:
Zuletzt geändert von eldiabolo am 28.07.2009, 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
Teuflische Grüße...

Hell was full, so I came back !
Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10811
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Im Monent lasse ich mich noch vom Arzt durchchecken. Übernächste Woche ist Frau Lehrerin mit dem Bub für ne Woche bei Ihrer bestenFreundin, dann leg ich auch mit "Low Carb" los.


Jetzt muß ich nur noch dauerhaft meinen Hexenschuß loswerde, dann melde ich mich auch wieder im Fitnessstudion an.


Mein Traumgewicht war 2001 98kg und 9% Körperfett bei 179cm Körpergröße. Das werde ich wohl net mehr schaffen, aber 90kg und net ganz so viele Muckies wären auch ok.


Im Moment bin ich mit 124kg und untrainiert einfach viel zu fett. Außedem geht mit die ständige Müdigkeit, das Sodbrennen und die Gelenkschmerzen auf den Sack.




Gruß,

BBQ-County \:D/
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Benutzeravatar
eldiabolo
Ernährungsbeauftragter
Ernährungsbeauftragter
Beiträge: 1554
Registriert: 31.07.2006, 16:15
Wohnort: Hölle

:cheers:
Zuletzt geändert von eldiabolo am 28.07.2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Teuflische Grüße...

Hell was full, so I came back !
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

eldiabolo hat geschrieben:
Vegueroschris hat geschrieben:Dicke behaarte Männerbeine im Internet, mein Tag ist gerettet !!!

Das ist Ironie !!!

:pfeif: :pfeif:
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>


#-o

Wenn Du weder Interesse, noch Ahnung von der Materie hast, warum hältst Du dann nicht einfach die Finger still? Hast Du vielleicht selbst mal versucht, was draufzupacken, bist dann aber jämmerlich gescheitert und kannst Dich nun nicht damit abfinden auf ewig als Hautständer rumlaufen zu müssen??? Ich finde es auch nicht sonderlich erstrebenswert wie ein abgefressener Schnittlauch rumzulaufen, aber mache ich dumme Sprüche bei jedem Bild von Dir?




Wenn Du ausser Intelligenzbefreiten Kommentaren nichts beitragen kannst dann lass es besser...

Bild
Musst Du wegen einem kleinen Joke gleich dermaßen abgehen ? #-o

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Tobi, Muckibude brauchst Du nicht. Du mit Deiner Konstitution müßtest mit einfachen BWEs und etwas Ausdauersport (Radfahren, Walken) gut und schnell aufbauen, ohne eine Hungerdiät machen zu müssen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigengewicht%C3%BCbung
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Gehts hier noch irgendwo ums Fahrrad fahren oder kann hier geschlossen werden? ](*,)
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
eldiabolo
Ernährungsbeauftragter
Ernährungsbeauftragter
Beiträge: 1554
Registriert: 31.07.2006, 16:15
Wohnort: Hölle

Don Marco hat geschrieben:
Musst Du wegen einem kleinen Joke gleich dermaßen abgehen ? #-o

DM
Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber ich hatte nicht den Eindruck dass es sich um einen Joke gehandelt hat...
Teuflische Grüße...

Hell was full, so I came back !
Benutzeravatar
Vegueroschris
Dr. Habana
Dr. Habana
Beiträge: 1648
Registriert: 27.02.2007, 13:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Dabei sind Bodybuilder so für ihren Humor bekannt ;)

Aber Spaß bei Seite.

Ich habe nix gegen Krafttraining, habe ich selbst als Mittel zum Zweck neben dem Basketball gemacht.

Für mich wäre so ein Ernährungsplan einfach nix.

Ich habe viele Jahre erfolgreich Leistungssport gemacht und kann schon die Arbeit einschätzen (und auch anerkennen), die es braucht um ein sportliches Ziel zu erreichen. Das gilt für Felix Ziel genauso wie für deins.

Wenn du solch ein Foto von deinen Beinen hier reinstellst musst du aber mit einem dummen Kommentar von mir rechnen...

Also, nicht aufregen (Kohlenhydrate helfen zur Beruhigung ;) ) und ab in die Mukkiebude, da gehe ich jetzt auch gleich hin...

mfg Christian
Zuletzt geändert von Vegueroschris am 17.07.2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Smokey

Felix hat geschrieben:Gehts hier noch irgendwo ums Fahrrad fahren oder kann hier geschlossen werden? ](*,)
Es geht darum, dass Du mit Deinen Erfolgen einige Leute auf Ideen gebracht hast. Schreib schnell ein LowCarb-Buch für Griller. Das wird ein voller Erfolg. :cheers:
Benutzeravatar
BulettenDealer
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 284
Registriert: 09.07.2006, 14:52
Wohnort: Herne

Zitat DM:
"Musst Du wegen einem kleinen Joke gleich dermaßen abgehen ? "

Wusste schon Gerd Fröbe:
" Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune." :mrgreen:
"Animals have rights. Animals have rights to garlic, butter and cooking on both sides."
Ted Nugent
Benutzeravatar
eldiabolo
Ernährungsbeauftragter
Ernährungsbeauftragter
Beiträge: 1554
Registriert: 31.07.2006, 16:15
Wohnort: Hölle

ok, ok, vielleicht hab ich da was in den falschen Hals bekommen...falls ja, `tschuldigung...


Ich geh jetzt Brisket schneiden...
Teuflische Grüße...

Hell was full, so I came back !
Benutzeravatar
Bechtholdine
Nachwuchsbeauftragte
Nachwuchsbeauftragte
Beiträge: 922
Registriert: 31.07.2006, 19:47

Respekt!!! :respekt:
Ich fahr ja jeden Tag, mit dem Fahrrad in die Schule, ich hätte wahrscheinlich mehr Zeit gebraucht. =D> :smile:

P.S: Kommst du am WE? Worscht machen, ich komm evtl. für 2-3 Stunden.
Grüße Bechtholdine
Grillweltmeister-Tochter TB and the BBQ-Scouts
Benutzeravatar
Mockingbird
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 438
Registriert: 29.05.2008, 19:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

BulettenDealer hat geschrieben:Wusste schon Gerd Fröbe:
" Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune." :mrgreen:
Wie wahr.
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Bechtholdine hat geschrieben:
P.S: Kommst du am WE? Worscht machen, ich komm evtl. für 2-3 Stunden.
Sag mir wann und ich bin da ;) Irgendwann fahren wir gemeinsam da hoch und regieren die Grillwelt von "oben" :mrgreen:

Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Antworten