Grilkohle, Briketts & mehr - Fire-and-Flame.de

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
ElAirbag
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2017, 09:14

Bild

Moin liebe BBQ´ler,

ich möchte euch heute unseren Grillshop vorstellen!

Auf Fire-and-Flame.de findet ihr alles rund um´s Grillen: Holzkohle, Grillbriketts, Grillanzünder, Grillzubehör und vieles mehr.

Wir werden das Sortiment schrittweise immer weiter ausbauen und weitere Artikel und Marken anbieten. Für Ideen oder Vorschläge sind wir natürlich dabei immer offen- gerne könnt ihr mir dazu eine Mail oder PN schreiben.

Ab 29€ Bestellwert könnt ihr dabei schon versandkostenfrei bestellen
- besonders bei Grillkohle oder -briketts ist das besonders schön, da das lästige Schleppen entfällt.

Besonders empfehlen möchte ich euch an dieser Stelle noch unsere Cocos Grillketts.

Diese sind aus Kokosnuss-Schalen hergestellte Grillbriketts- dem einen oder anderen sind sie sicher schon bekannt. Der Vorteil?
- Extra lange Brenndauer (bis zu dreimal so lange wie normale Holzkohle)
- Herstellung aus einem Recyclingprodukt: die Kokosnuss-Schalen fallen bei der Herstellung von Kosmetika und Lebensmitteln an und werden hier sinnvoll verwendet
- Platzsparend: die Cocos Grillketts sind dichter und schwerer als "normale" Briketts und damit besonders platzsparend- ideal auch für´s Campen oder auf dem Boot
- Geeignet für den Lotus-Grill: ca. 8-10 Cocos Grillketts reichen für eien Lotus-Grill-Füllung


Ein weiteres Highlight-Produkt ist die Quebracho Blanco Restaurant Holzkohle. Dazu muss wohl nicht mehr viel gesagt werden- eine sehr hochwertige, grobstückige Grillkohle, welche vorwiegend in der Gastronomie verwendet wird. Hersteller ist das Holzkohlewerk Lüneburg.

Wie gesagt: Über Feedback jeglicher Art freuen wir uns, sei es hinsichtlich des Sortiments oder der Shopgestaltung insgesamt!

Viele Grüße,

Arved ;)


Bild Bild
ElAirbag
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2017, 09:14

Moin zusammen,

ab sofort gibt´s für die BBQ-ler einen speziellen Gutschein: mit MYBBQ-10 (einzugeben auf der letzten Seite, wo die Bestellung abgeschlossen wird) bekommt ihr auf jede Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 50€ 10% Rabatt.

Viele Grüße und frohes Grillen,

Arved
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

und was ist mit Pellets???
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
ElAirbag
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2017, 09:14

Moin!

Pellets sind in Planung und hoffentlich ab Mitte des Jahres mit im Sortiment!

Viele Grüße,

Arved
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Die Cocos Dinger sind wie von der Größe?
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
ElAirbag
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2017, 09:14

Unter folgendem Link ist ein LotusGrill-Behälter mit den Briketts zu sehen:

https://www.fire-and-flame.de/cocos-grillketts-kaufen

Die Form sind die bekannten "Pillow-Shapes", also kissenförmige Briketts von "normaler" Brikettgröße.

Hier ein Bild zum Vergleich: Bild

Viele Grüße,

Arved
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Danke!
:twothumbs:

Nach dem Urlaub wird bestellt!

:twothumbs:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
Allpapa
Charlies Papa
Charlies Papa
Beiträge: 3206
Registriert: 17.11.2007, 19:43
Wohnort: Fränkisches Seenland (Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Die Lüneburger kann man uneingeschränkt empfehlen. :Daumen:
South Side BBQer grillen seit Jahren darauf.
so long
Oliver

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
Laktos
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 322
Registriert: 31.07.2012, 06:58
Wohnort: Dietfurt

Na was war denn da heute am laut GHL von mir gewünschten Ort abgestellt, als ich von der Arbeit kam... \:D/
IMG_3508.JPG
IMG_3508.JPG (170.85 KiB) 16124 mal betrachtet
Ein Päckchen gratis Anzünder lag auch noch mit dabei :twothumbs:

:cheers:
7-Täler-BBQ
Big-Neas
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2017, 07:20
Wohnort: Ostfriesland

uncle-tom
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 339
Registriert: 09.05.2008, 20:08
Wohnort: Köln

Guten Abend Oliver.
Allpapa hat geschrieben:Die Lüneburger kann man uneingeschränkt empfehlen. :Daumen:
South Side BBQer grillen seit Jahren darauf.
Aus gegebenem Anlass: Weißt Du etwas von masivem spratzeln? :-k

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

:cheers:

U-T
:hang: Ich bin das Problem, nicht der Grill :hang:
___
Primo Junior oval
Ex: Ascona, City Gas
Cobb Premier
SoH
Benutzeravatar
flyingman
Moonshiner
Moonshiner
Beiträge: 1829
Registriert: 08.07.2010, 11:33

Moin,

muss hier mal eine Lanze für die Cocos Grill-Ketts aus Lüneburg brechen. :twothumbs: Hitze / Brenndauer vergleichbar mit guten Holzkohlenbriketts. Nein warte...

- auää!! #-o :mrgreen: -

...gefühlt etwas heißer.

Brennen sauber und bei Longjobs sehr zuverlässig ab. Beim Anzünden riechen sie für mich angenehm. Ich verwende sie als Briketts seit Mitte letzten Jahres fast ausschließlich. Liegen hier beim Edeka für 4,99/3kg.

Wegen des Kurses schon 2 x 20kg online bestellt. Etwas Bruch durch Transport, aber im Rahmen.
Versand durch Fire & Flame tadellos. Des Kurs ist interessant, und bei Aktionen ( :danke: Big Neas) natürlich besonders.
Cheers
fm
:cheers:
Big-Neas
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2017, 07:20
Wohnort: Ostfriesland

Moin,
habe sie wieder gefunden, ist eine Aktion, vielleicht hilft es dem einen oder anderen, 20kg Kokos Briketts für 24,95 und keine Versandkosten:

https://www.mydealz.de/deals/kokos-brik ... kg-1633574


Ich persönliche finde es richtig gute Kohle für DutchOven, ist aber meine persönliche Meinung!
Antworten