Grillbackofen, Grillkamin, Holzkohlegrill Neu Unikat

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
El Tizne
Marshmallow
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2016, 08:08
Kontaktdaten:

Liebe Grillfreunde, die ersten El Tizne Grills sind bereits hier in Deutschland!

Ab jetzt für sofortige Lieferung.

Es sind handgefertigte Grills bzw Kunststücke. Für Holzkohlegrillfreunde etwas Besonderes.

Vielen Dank an die ersten Kunden ich hätte nie gedacht dass die ersten Grills so schnell verkauft wurden Danke! Dank an das Forum innerhalb von einer Woche haben wir 6 Grills verkauft! Gerne werde ich ein Holzbrett spendieren

Wenn Sie sich die Grills anschauen möchten sagen Sie mir bescheid, wir sind in Buchholz.

Verschiedene Größen und Preiskategorien. Auch Zubehör verfügbar.

http://www.eltizne.de
Dateianhänge
FAM-01-bn-274x293.jpg
FAM-01-bn-274x293.jpg (35.36 KiB) 5653 mal betrachtet
HD-Mediano-Obscuro-Recortado6-90x90.jpg
HD-Mediano-Obscuro-Recortado6-90x90.jpg (27.56 KiB) 5653 mal betrachtet
Grill L mini resolution.png
Grill L mini resolution.png (137.32 KiB) 5653 mal betrachtet
frank_sch

i Gude, schöner Grill aber ich stehe mehr auf Gas trotzdem schöner Grill.

War gerade auf deine Homepage was mich da ein bisschen irritiert ist das du auf alleine Seiten für ein anderes Forum mit dessen Logo wirbst.





Gruß Frank
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Schöne Teile auf jeden Fall! :twothumbs:
:winke:
juergen72

frank_sch hat geschrieben:i Gude, schöner Grill aber ich stehe mehr auf Gas trotzdem schöner Grill.

War gerade auf deine Homepage was mich da ein bisschen irritiert ist das du auf alleine Seiten für ein anderes Forum mit dessen Logo wirbst.





Gruß Frank

Er ist immerhin als "Direktvermarkter" dort gelistet:
https://www.xxx.de/forum/forums/direktv ... ection=asc
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

Sehen hübsch aus, aber die Funktionsweise erschließt sich mir nicht. :keineahnung:
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Som hat geschrieben:Sehen hübsch aus, aber die Funktionsweise erschließt sich mir nicht. :keineahnung:
Oben ist ein rustikaler Kohlengrill mit höhenverstellbaren schrägem V-Grillrost zum Fettablauf in eine Schale sowie Drehspieß-funktion.
Die Kohle liegt auf eine Edelstahlwanne die den Backraum darunter beheizt. Da das Ganze isoliert ist wirds drinne ordentlich warm und das Holz verbrennt nicht.

www.youtube.com/watch?v=z9Pfey0Koq8

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

Don Marco hat geschrieben:
Som hat geschrieben:Sehen hübsch aus, aber die Funktionsweise erschließt sich mir nicht. :keineahnung:
Oben ist ein rustikaler Kohlengrill mit höhenverstellbaren schrägem V-Grillrost zum Fettablauf in eine Schale sowie Drehspieß-funktion.
Die Kohle liegt auf eine Edelstahlwanne die den Backraum darunter beheizt. Da das Ganze isoliert ist wirds drinne ordentlich warm und das Holz verbrennt nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=z9Pfey0Koq8

DM
Aah!
Danke.

Es wäre natürlich irgendwie geschickter, wenn sich einem das aus der Produktbeschreibung erschließen würde.
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
frank_sch

Zuletzt geändert von frank_sch am 20.10.2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Vom Grundprinzip des Unterbaues her, entspricht es einer z.B. Caja China/Cajun Microwave - Oven, halt mit Türen zum Backraum hin und einem schräg gestelltem Grillrost.
Der senkrechte Feuerkorb ist da schon etwas eigenständiges, was so bei den o.g. Grills noch nicht angeboten oder durch Privatpersonen/Bastler/DIYer umgesetzt wurde.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
El Tizne
Marshmallow
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2016, 08:08
Kontaktdaten:

[youtube]https://youtu.be/GuK2ou5L68E[/youtube]
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

UND ?
IN/WEB Links verbreiten ?

Wenn und dann bitte anders und hier schreiben !

Sicherlich lässt sich auch über die/eure Hersteller IN/WEB Präsenzseite dazu, oder
darüber hinaus, wie schon von euch/dir in eigenständiger Weise und verlinkter Weise auf YT, sich dazu melden und entsprechend kommentieren.

Leider bin ich noch sehr gepflegt Oldschool orientiert und weil sie/ihr/du hier gepostet hab(en)t, reagiere ich nur hier, ohne entsprechende "Informationsgrenzen", zu überschreiten.

Ich ziehe den Hut vor und für euer Arrangement ( persönlich und wirtschaftlich betrachtet ).

:cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten