A4Grill

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
A4Griller
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2016, 16:42

Hallo liebe mybbq-Gemeinde,

wir sind eine kleine Firma aus Dresden, die einen eigenen Grill entwickelt haben, welcher gepackt den Umfang eines A4-Blattes hat und 7,5 mm hoch ist. Der A4Grill soll sich vor allem an Griller richten, die auch außerhalb der eigenen vier Wände auf einen hochwertigen Grillgenuß nicht verzichten möchten. Aus diesem Grund haben wir vor einiger Zeit auch eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, damit wir unseren Grill bald in die Läden bekommen.

Cheers aus Dresden
Dateianhänge
photo_2016-08-12_12-42-00.jpg
photo_2016-08-12_12-42-00.jpg (198.82 KiB) 4089 mal betrachtet
photo_2016-08-12_16-27-18.jpg
photo_2016-08-12_16-27-18.jpg (109.04 KiB) 4089 mal betrachtet
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Crowdfunding ?!? Dafür ?!?!?!? Sowas zeichne ich in 1h als DXF und schick´s ner Laserfirma.

](*,) ](*,) ](*,)
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

eine ehrliche Vorstellung von einem netten kleinen Ding, dafür gibts schon mal :twothumbs:
Die Crowdfunding-Aktion verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Gelasert bekommt Ihr das Teil mit Material für unter 30€, die Konstruktion steht, wofür dann 40.000€ sammeln?

Bei aller Freude über das Packmaß sieht man aber auch in Eurem Video dass die geringe Materialstärke beim Kohleblech Probleme macht, der Rost ist mir auch eine Nummer zu filigran.

Nichts desto trotz teste ich gerne mal einen und erstelle dafür hier im Forum einen unabhängigen Test :cheers:

Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Das Verhältnis Packmaß Grill zu Kohle/Anzünder/Grillgut/Kühlakku-für-Grillgut ist spannend. Da ist der Grill dann scheinbar das kleinste. Führt für mich die Idee vom Outdoor-Typ im Video ad absurdum. Ja, der Grill ist klein, aber damit ich mein Steak draufwerfen kann brauche ich 4x soviel Stauraum wie für den Grill ;)
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6758
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Erstmal finde ich es ganz gut, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und euch hier ordentlich und nicht versteckt meldet. Aber ich frage mich ernsthaft, wie sehr ihr euch mit dem Markt auseinandergesetzt habt und was man für knapp 100€ alles bekommt.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Faire Vorstellung.
Ist mal wieder so ein neuzeitliches "Grilldings", welches für sich allei und ohne den "Hype +/- Geldsammel Bohoem"
vorgestellt worden wäre.
Und "hochwertig Grillgenuss" :-# :-({|= :oops:

Ne nä.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten