Grillwalker von privat abzugeben

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Grillfreund69
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016, 10:19

Hallo liebe Community,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider schweren Herzens unseren Grillwalker abgeben.Das Gerät wird professionellen Ansprüchen gerecht. Preis wäre 3500 Euro. Das Gerät hat noch keine 100 Betriebsstunden und ist etwas über einem Jahr alt.. Der Neupreis belief sich auf 5800 Euro. Optionl gegen Aufpreis bieten wir noch eine mobile Spüle und Eine Kühlbox für jeweils 150 Euro an.

Fragen beantworte ich gern, also los. Entweder hier im Forum oder Mail an.
schluckfrequenz@gmx.de

Mit besten Grüßen
Olli

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von xXBBQ_JunkieXx am 08.06.2016, 06:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ***Fotos eingepflegt*** xXBBQ_JunkieXx
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Das ist aber nett, daß Du Dich hier extra angemeldet hast,
nur um eine Kleinigkeit zu verkaufen.
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8622
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Servus,

in den anderen Grillforum, in dem du das Teil auch verkaufen möchtest, wirst du Schwierigkeiten haben, Nachrichten zu bekommen.

Die Nachrichtenfunktion wird dort erst nach 15 "sinnvollen" Beiträgen freigeschaltet.

Übrigens, bei uns muss man die Bilder verkleinern auf 800x600 Pixel, da wir nicht so kommerziell aufgestellt sind und daher mit den verkleinerten Bildern der Traffic niedriger gehalten wird.
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Grillfreund69 hat geschrieben:Hallo liebe Community,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider schweren Herzens unseren Grillwalker abgeben.
:-k


Lass mich raten - RÜCKEN ? :mrgreen:

:undweg:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4061
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

Don Marco hat geschrieben:
Grillfreund69 hat geschrieben:Hallo liebe Community,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider schweren Herzens unseren Grillwalker abgeben.
:-k


Lass mich raten - RÜCKEN ? :mrgreen:

:undweg:

DM
Und Verbrennungen am Bauch :pfeif:
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Grillfreund69
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016, 10:19

Hallöchen,

ja richtig, der Rücken. Das Gerät ist zwar nur 15 Kilo schwer, aber ich bin nicht mehr der Jüngste und nach
zwei bis drei Stunden zieht der Grill doch ordentlich. Verbrannt habe ich mich daran bisher noch nicht.

Tatsächlich habe ich mich hier ausschliesslich aus dem einen Grnd angemeldet, weil ich das Teil verkaufen möchte. Die Fotos kann ich noch entsprechend verkleinern.

Wenn Aktionen dieser Art generell bei Euch unerwünscht sind, bitte ich darum mir eienen Tip zu gebe, wo ich es sonst einstellen kann. Ausser bei Ebay vielleicht.

Beste Grüße
Olli
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Allgemein sehen wir es nicht gerne, wenn sich Leute nur fuer ein einzelnes "komerzielles" Anliegen anmelden. Uns ist eine regelmaessige Beteiligung am Geschehehn lieber.

Ich glaube in Grillforen bist Du mit sowas falsch. Hier gibt es zwar auch Leute die sich mit dem Hobby selbststaendig machen, aber das geht in eine andere Richtung.

Vielleicht eher in Richtung Existenzgruendung schauen, aktuell ist die Grillerei leider noch sehr in Mode und vielleicht findet sich ja noch jemand der sowas haben will.
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Fotos im Startpost eingepflegt.


BBQJ
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
mayacorine@yahoo.fr
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2016, 09:47

Hallo,
ist der Anzeige noch Aktuel?
Lg
Corinna
Whatsup nummer 015168631100
mayacorine@yahoo.fr
falls Rückmeldung
ich freue mich von Ihn zu horen.
Grillfreund69
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016, 10:19

Der Grillwalker ist noch zu haben. Die mobile Spüle und die Kühlbox sind leider schon weg.
Zuletzt geändert von Grillfreund69 am 22.06.2016, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten