Flaschenhüllen für 0,33 l, 0,50 l und 0,75 Liter

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Timark
Kreuzfahrer
Kreuzfahrer
Beiträge: 1288
Registriert: 10.07.2009, 08:08
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Ich finde den Einstand auch super! Nix von irgendwie "ich habe da was gesehen" oder so ... Ehrlich und direkt geschrieben, dass es Werbung ist und nichts übertrieben :clap:

Werde mich mal im Webshop umsehen ... :twothumbs:
_________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

Timark hat geschrieben:Ich finde den Einstand auch super! Nix von irgendwie "ich habe da was gesehen" oder so ... Ehrlich und direkt geschrieben, dass es Werbung ist und nichts übertrieben :clap:
Er ist halt Rheinländer und kein Düsseldorfer
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
Benutzeravatar
coolsuit
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2015, 00:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

leider musste ich gerade erfahren, dass der Kollege der mir die Kleinaufträge immer druckt sich spontan und für unbestimmte Zeit in Urlaub/Auszeit begeben hat.
Dazu eine vernünftige bezahlbare Alternative zu finden wird echt schwer bis kaum lösbar, denn so ein normaler Copyshop/Druckerei nimmt für einen Standardsublimationsdruck (wie bei den T-Shirts) gerne so um die 8,- -10,- EUR ohne Material.
Das rechnet sich leider dann nie und wird zu teuer.

Ich werde hier wieder posten, wenn Aufdrucke für Kleinserien wieder möglich sind.
Sorry.
Alle Artikel im Online-Shop sind natürlich vorrätig, nur mit der Individualisierung wird es vorerst nix.
COOLSUIT Flaschenkühler
kühl. einfach. besser.
https://coolsuit.de
Antworten