Kitchenaid günstig aus den USA kaufen

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

StudieGrillerin
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2015, 18:26

Um auf die weiteren Antworten hier einzugehen, ja ich bin auch im Paralleluniversum seit gestern angemeldet. Ein Bekannter von mir hat mich auf die Idee gebracht, da ich in meinem Bekanntenkreis leider sehr wenig Leute habe die gerne Kochen oder Backen, er meinte wenn überhaupt könnte ich hier nochmal nach Leuten suchen die auch eine Kitchenaid haben wollen.

Tatsächlich habe ich bisher noch kein günstigeres Angebot gefunden, ob man mir das nun glauben mag oder nicht. Bei dem Angebot das ich gefunden habe komme ich wie in der Parallelwelt schon erklärt mit:
Kaufpreis
Spannungswandler
internationaler Versand
Märchensteuer
und Zoll auf einen EK von 455 Euro, die restlichen dreißig hatte ich eingerechnet fürs Ein- und Umpacken, also damit meine Arbeitszeit, und den nationalen Versand.

Ansonsten bitte ich auch irgendwo um Verständnis, es ist ja nicht so als würde ich jemanden über den Tisch ziehen wollen. Im Gegenteil, ich spiele hier mit offenen Karten.
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Diese KitchenAid + Spannungswandler kostet aktuell 425€, inkl. aller Unkosten, bis vor die Haustür.
Inklusive Garantie und allen Annehmlichkeiten von Amazon.

Warum sollte also jemand 60€ mehr bezahlen, nur damit Du mit 300€+ aus der Aktion gehst?!
Versuche es bei Chefk....de, oder einem anderen Hausfrauenforum.


PS: Ich habe gerade 6 Stück bestellt.
Falls Du eine KA davon haben möchtest, bist Du mit 485€ dabei.
So bin ich - ich denke an meine Mitmenschen. <3

PPS: .::Close::.
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Gesperrt