marabú ist wieder da

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Wood Fired BBQ
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 863
Registriert: 23.05.2013, 21:23
Kontaktdaten:

Hallo !

Ich hab jetzt - um nicht zu hohe Erwartungen zu wecken :mrgreen: - nicht ALLES durchgelesen, wo einer der verlinkten Threads ich glaube 16 (!) Seiten lang ist, aber immerhin, ich verstehe, dass Rockwood einen Grillshop führt / den besagten "Grillshop Düren".
Es war mir noch nicht bekannt, anscheinend war ja auch erst kürzlich Eröffnung, so dass ich dich "Rockwood" hier erstmal herzlich beglückwünsche zu deinen neuen Laden und allzeit gute Geschäfte wünsche :cool: :clap: :cheers:

Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle Threads und jedes Unterforum lese, für mich ist Grillen Spaß und Hobby und nichts geschäftsmäßiges, und die über 500 Beiträge dürften überwiegend auf meine Grillergebnisse zurückzuführen sein, welche ich im Unterforum "Grill BBQ Event" erstellt habe. In diesen Zusammenhang habe ich auch das Forum "Grill BBQ Event" regelmäßig gelesen, die anderen Unterforen nur gelegentlich und oberflächlich. Auch bin ich nicht aus der Region Düren ...
Soweit ... sogut ...
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ein mal verzeihen wir dir noch :mrgreen:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Benutzeravatar
Wood Fired BBQ
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 863
Registriert: 23.05.2013, 21:23
Kontaktdaten:

tcj hat geschrieben:Ein mal verzeihen wir dir noch :mrgreen:
Das haben sie zum Caruso beim vorletzten mal bestimmt auch gesagt ... omg ... #-o :oops:
Benutzeravatar
audax
Der mit den Stahleiern
Der mit den Stahleiern
Beiträge: 1508
Registriert: 14.05.2012, 08:55
Wohnort: Netphen

tcj hat geschrieben:Ein mal verzeihen wir dir noch :mrgreen:
Echt? Einfach so? Hmmmm, okay, aber nur knapp. :mrgreen:

:cheers:
EILMELDUNG:
++++ Es gibt Steg: Biber dinieren am See ++++
Benutzeravatar
audax
Der mit den Stahleiern
Der mit den Stahleiern
Beiträge: 1508
Registriert: 14.05.2012, 08:55
Wohnort: Netphen

HardwoodPelletFlavor hat geschrieben:
tcj hat geschrieben:Ein mal verzeihen wir dir noch :mrgreen:
Das haben sie zum Caruso beim vorletzten mal bestimmt auch gesagt ... omg ... #-o :oops:
Uiii, uiii! Nicht gut
Zuletzt geändert von audax am 24.06.2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
EILMELDUNG:
++++ Es gibt Steg: Biber dinieren am See ++++
Benutzeravatar
Wood Fired BBQ
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 863
Registriert: 23.05.2013, 21:23
Kontaktdaten:

audax hat geschrieben: Uiii, uiii! Nicht gut
Immerhin, selbst von den MODs dämmert es einigen auch - zufälligerweise seit ein paar Tagen - dass "immer alles lesen müssen" zu viel ist :undweg:
Also bitte bisschen Nachsicht mit mir, wenn ich was überlese ...
Benutzeravatar
Wood Fired BBQ
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 863
Registriert: 23.05.2013, 21:23
Kontaktdaten:

tcj hat geschrieben: "Failure is success if you learn from it"
Ach wie treffend ... nicht nur hier in diesem Thread, sondern "so allgemein", wie ich finde.
Daher nehme ich die Gelegenheit wahr, diesen Satz hiemit mal hervorzuheben ...

LG
Benutzeravatar
nochngöga
Der den Saumagen grillt
Der den Saumagen grillt
Beiträge: 1666
Registriert: 02.02.2008, 21:57
Wohnort: Vorderpfalz

HardwoodPelletFlavor hat geschrieben:Hallo !

Ich hab jetzt - um nicht zu hohe Erwartungen zu wecken :mrgreen: - nicht ALLES durchgelesen, wo einer der verlinkten Threads ich glaube 16 (!) Seiten lang ist, aber immerhin, ich verstehe, dass Rockwood einen Grillshop führt / den besagten "Grillshop Düren".
Es war mir noch nicht bekannt, anscheinend war ja auch erst kürzlich Eröffnung, so dass ich dich "Rockwood" hier erstmal herzlich beglückwünsche zu deinen neuen Laden und allzeit gute Geschäfte wünsche :cool: :clap: :cheers:

Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle Threads und jedes Unterforum lese, für mich ist Grillen Spaß und Hobby und nichts geschäftsmäßiges, und die über 500 Beiträge dürften überwiegend auf meine Grillergebnisse zurückzuführen sein, welche ich im Unterforum "Grill BBQ Event" erstellt habe. In diesen Zusammenhang habe ich auch das Forum "Grill BBQ Event" regelmäßig gelesen, die anderen Unterforen nur gelegentlich und oberflächlich. Auch bin ich nicht aus der Region Düren ...
Soweit ... sogut ...

:cheers: :kopfball: :trost:
Gruß aus der Vorderpfalz
nochngöga

mach den Grill an, wir müssen Fett verbrennen!
Benutzeravatar
Blackburner
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010, 12:56
Wohnort: Stambach - Pfalz

Hallo,

ich habe gerade diese Mail bekommen - \:D/

Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund einer internen Reorganisierung im Jahre 2012 in Kuba wurde Miracoal GmbH gezwungen, die Tätigkeit bezüglich des Exports der Marabu-Grillholzkohle zu unterbrechen.

Die Folgen dieser Reorganisation waren: Lieferungen nicht entsprechend der getroffenen Vereinbarungen, kontinuierliche Preisänderungen der Grillholzkohle, Lieferungsverzögerungen, Probleme mit Zahlungen etc.

In den letzten Monaten hat sich die Organisierung des Exports in Kuba stabilisiert.

Aufgrund dieser Entwicklungen in Kuba hat die Firma MONDO&NATURA d.o.o. mit dem Sitz in Mornareva Straße 8, 21217 Kastel Stafilic, Kroatien OIB/VAT n.: HR66218833719 entschieden, die Miracoal Gmbh, ihre Handelsmarken, Zertifikate, Webseite und Personal zu erwerben, um den Export und den Verkauf der kubanischen Marabú-Grillholzkohle wiederaufzunehmen.
MONDO&NATURA d.o.o. ist die europäische Vertreterin der GLIOLA S.A., einer kubanischen Firma, die Grillholzkohle seit über 18 Jahren aus Kuba exportiert.

Von diesem Moment an hat MONDO&NATURA d.o.o. 100 Container Grillholzkohle der höchsten Qualität pro Monat zur Verfügung, von denen circa 50% von einigen unserer Kunden bereits reserviert sind.

Da wir zahlreiche Anfragen per E-mail und Telefon erhalten haben, haben wir beschlossen, allen potenziellen Kunden gleichzeitig zu schreiben, um sie über die Wiederaufnahme unserer Tätigkeit zu informieren und auf Anfrage ein Angebot für Container, die uns zur Verfügung stehen, zu unterbreiten.

Im Namen der Miracoal Gmbh möchten wir uns für alle im Jahr 2012 verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Kontakte zu hinterlassen, falls Sie an unserem Angebot und einer eventuellen Zusammenarbeit interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Maria Makarova
MONDO&NATURA d.o.o.
8, Mornareva Str.
21217 Kastel Stafilic - Croatia
OIB/VAT n.: HR66218833719
Tel: +385 217 700 06
E-Mail: contact@mondoenatura.com

Scheinbar gehts da wieder weiter - ich hab noch 10 Säcke von meiner letzten Palette-
Ist die beste Grillkohle die ich bis jetzt hatte.

Gruß - Werner
BB
Benutzeravatar
rockwood
Latzhosenbär
Latzhosenbär
Beiträge: 4257
Registriert: 29.03.2009, 10:20
Wohnort: düren

die mail habe ich auch bekommen
gruß olli
Benutzeravatar
BadenCamper
BBQ Fähnrich
BBQ Fähnrich
Beiträge: 4675
Registriert: 10.06.2010, 10:53
Wohnort: Altlußheim
Kontaktdaten:

und bei mir ist die gestern auch gelandet :lol:
Viele liebe Grüße

Martin
TeammitgliedBADEN-BBQ
http://www.baden-bbq.de

Hardware: a bissl ebes, awer net.....
Software: immer Input
Dry Age Veredeler
Benutzeravatar
Joerg
Scherbenkeramiker
Scherbenkeramiker
Beiträge: 1354
Registriert: 01.01.2009, 08:58
Wohnort: Fürth

Kann man sie aktuell irgendwo bestellen?
Jörg
DerToby
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 959
Registriert: 23.05.2012, 16:58
Wohnort: Stuttgart

Joerg hat geschrieben:Kann man sie aktuell irgendwo bestellen?
Jaaaa hier http://bbq-profi.de/Brennstoffe/karibis ... -4489.html

:cheers:
Gruß Toby
Benutzeravatar
BadenCamper
BBQ Fähnrich
BBQ Fähnrich
Beiträge: 4675
Registriert: 10.06.2010, 10:53
Wohnort: Altlußheim
Kontaktdaten:

so das kam heute

Hallo Martin,
ich freue mich, dass ihr an einer weiteren Zusammenarbeit bezüglich der Carbocuba™ Marabú-Grillholzkohle Interesse habt.
Unser Schreiben beziehte sich allerdings auf Lieferungen loser Ware (containerweise in PP-Säcken, nicht palettiert, FOB Hafen Kuba), was für euch, glaube ich, in Frage nicht kommt.
Um dir den Paletten-Preis und die Lieferbedingungen mitteilen zu können, brauchen wir noch etwas Zeit.
Ich werde mich bei dir gerne voraussichtlich Ende September mit einem Angebot melden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit
Herzliche Grüße
Viele liebe Grüße

Martin
TeammitgliedBADEN-BBQ
http://www.baden-bbq.de

Hardware: a bissl ebes, awer net.....
Software: immer Input
Dry Age Veredeler
Benutzeravatar
D.O.C.
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 48
Registriert: 15.06.2016, 13:36

Hallo zusammen,

der letzte Eintrag ist ja schon etwas Älter, aber wir können das Thema wieder aufleben lassen,
da wir Heute unseren nächsten Container aus Kuba bekommen haben.......
Unsere Säcke sind nicht grün, sondern staubgrau/weiß :mrgreen:
aber der Grillstoff ist genauso gut !!

http://www.charcoaltrade.de

gut Glut...
Antworten