Dry Aged Beef in der Wesermarsch

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Hier mal eine Bezugsquelle für Dry Aged Beef im Landkreis Wesermarsch über die ein Kollege neulich gestolpert ist.

Im kleinen Dorf Schwei (Gemeinde Stadtland), so ca. auf halber Strecke zwischen Rodenkrichen und Varel, findet man die "Landschlachterei-Wiese" und mein Kollege hat nicht schlecht gestaunt als er dort einen Reifeschrank entdeckte.

Selbst war ich noch nicht da, aber den Laden gucke ich mir bei Gelegenheit sicher mal an. Laut Webseite ist dieser Schlachter auch auf den Wochenmärkten in Rodenkirchen, Varel und Bremerhaven-Geestemünde vertreten. Ob an den Marktständen auch Dry Aged Beef angeboten wird weiß ich aber nicht, vielleicht einfach mal nachfragen.

Vielleicht hat ja mal jemand Gelegenheit den Laden zu testen.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
bronco
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2010, 02:35

werde ich glatt in kürze machen. ist grad ne viertel stunde weg von mir.
balu
Grillbär
Grillbär
Beiträge: 2200
Registriert: 07.01.2010, 21:30
Wohnort: ammerland

Danke für die Info hier gibt es auch dry aged da hol ich meins weg und schlachtet 1 mal in der Woche ein Wollschwein, wer nicht schnell genug ist bekommt nix mehr ab. http://www.ammerlaender-landschlachterei.de/index.html
SuzyQ
Char Griller Smoking Pro
ProQ Frontier
Dutch Oven 2x 5er, 10er u. 12er
Camp Chef 10er Pfanne m. Deckel
Weber Smokey Joe Premium
Antworten