SSA - SaisonStartAngebot auf KOKOKO & BAMBUKO

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
McBrikett
Marshmallow
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2013, 11:48

Wir haben noch bis Freitag 21.03. unser SSA - SaisonStartAngebot mit absolut günstigen Preisen. Wer jetzt schon weiß, dass er diese Saison viel grillen wird und sicher sein will, immer beste Kohle unter dem Steak zu haben, sollte bis Freitag zuschlagen! :clap: Günstiger wird es nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer noch nicht überzeugt ist, kann auf http://www.mcbrikett.de eine zusammenfassung von Testberichten lesen.


Bestellen kann man hier: http://www.mcbrikett.de/sale.html

Euch allen noch einen schönen Start in die warme Grillsaison! Gegrillt wird ja auch im Winter \:D/

Euer McBrikett Team :cheers:
rascher_barni
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 300
Registriert: 05.11.2012, 19:45
Wohnort: Bei Metzingen

Hallo liebe Profis,

es hört sich ja nicht wirklich schlecht an, aber nachdem 115 Öcken ja ein Haufen Geld ist und die 60kg auch irgendwo gelagert sein wollen, wollte ich mal fragen, ob sich das Angebot für einen Mischgriller sich lohnt.

Vielen Dank für Eure Tipps.
Grüssle aus dem Schwabenländle

Barni
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Wie jetzt, Du fragst einen Verkäufer zu DEINEM Grillverhalten und DEINEM Kohleverbraucht? Oder habe ich was nicht mitbekommen? Und das alles ohne weitere Angaben, brilliant...
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Benutzeravatar
MeMyself
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 364
Registriert: 08.09.2011, 19:25
Wohnort: Wesel

rascher_barni hat geschrieben:Hallo liebe Profis,

es hört sich ja nicht wirklich schlecht an, aber nachdem 115 Öcken ja ein Haufen Geld ist und die 60kg auch irgendwo gelagert sein wollen, wollte ich mal fragen, ob sich das Angebot für einen Mischgriller sich lohnt.

Vielen Dank für Eure Tipps.
60kg sind 6 Kartons und die sind dicht gepackt. So ein Karton ist deutlich kleiner als ein 10kg Sack Grillbriketts. Die Kartons sind nicht viel größer als ein Schuhkarton. Lassen sich deutlich besser lagern als Säcke und nehmen kaum Platz weg.
Zuletzt geändert von MeMyself am 16.03.2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Blog: http://bbqpit.de
Mein Grillteam: http://bbq-wiesel.de
Snoopy1965
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 198
Registriert: 15.06.2012, 17:09

Hat einer Erfahrung mit diesen Produkt? Oder sie schon mal benutzt.
Mit Freundlichen Grüßen Calle
Benutzeravatar
Frank Zane
Warmwasserkocher
Warmwasserkocher
Beiträge: 2619
Registriert: 05.03.2009, 21:22
Wohnort: RW, Ba-Wü
Kontaktdaten:

Bin sehr zufrieden mit der Kohle, habe die kurzen Stangen. Zünden, vermutlich durch die hohe Härte, etwas schwer. Brenne die Teile mit Schweißbrenner an. Kein Bruch oder Schrott im Karton...

Gruß

Mike
rascher_barni
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 300
Registriert: 05.11.2012, 19:45
Wohnort: Bei Metzingen

Firedancer hat geschrieben:Wie jetzt, Du fragst einen Verkäufer zu DEINEM Grillverhalten und DEINEM Kohleverbraucht? Oder habe ich was nicht mitbekommen? Und das alles ohne weitere Angaben, brilliant...


Sorry, hätte etwas deutlicher sein können. Ansonsten hätte man das schon verstehen können, denn Frank Zane und MeMyself haben sinnvolle und freundliche Antworten gegeben, mit denen ich was anfangen kann. Sonntag früh schon detailierte und Wohl formulierte Anfragen ist schon hart. [-o< Dass die Tests auf der Homepage von McBrikett natürlich nur gute Ergebnisse hervorheben, ist auch logisch.

Die Frage war eigentlich eher so gemeint:

Passen Preis-Leistungsverhältnis? Knapp 2€/kg ist auch ein Wort.
Wie weit weg ist die Rauchvergiftung meiner Nachbarn? Ist der Qualm tatsächlich weniger?
Irgendwer schlechte Erfahrungen gemacht?
:keineahnung:
Oder ist das Kaufen und :lol: =D> :-k
Grüssle aus dem Schwabenländle

Barni
Benutzeravatar
Frank Zane
Warmwasserkocher
Warmwasserkocher
Beiträge: 2619
Registriert: 05.03.2009, 21:22
Wohnort: RW, Ba-Wü
Kontaktdaten:

Also, ich zünde die Teile mit Holzkohle im Primo / BGE und verwende die hauptsächlich bei Longjobs. KEIN Qualm oder negativen Geruch. Für mich war der Preis erst mal nebensächlich für den Test, werde die Kohle wieder kaufen.
Benutzeravatar
JacktheRippchen
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 135
Registriert: 14.01.2013, 18:51
Wohnort: Bad Münstereifel

Ich hab mir im Herbst 10 oder 20kg bestellt, weiß ich garnicht mehr. Auf jedenfall nimmt der Karton echt keinen Platz weg.

Nur wie schon erwähnt, das zünden ist leider nicht ganz so einfach...hab damit auch noch meine Probleme,...vorallem damit dann auf Temperatur zu kommen.

Schade das die "kleinen" Kartons z.Z. ausverkauft sind, nen zweiten würde ich mir noch bestellen.. aber alles andere ist mir zuviel.
Grüße aus der Eifel
Grill & Smoke Outlander, billig Räucherofen, Landmann Grillfass, Baumarkt Rundgrill, Maverick ET-732 ,
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Ich hab letzten Herbst ebenfalls welche besorgt. Das Zünden ist bei meinen genauso mühsam. Wenn da nicht alles passt gehen die sogar wieder aus. Aber wenn sie mal glühen passts.
Benutzeravatar
legolas
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 978
Registriert: 07.09.2009, 11:49
Wohnort: Germering

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir letzten Herbst auch welche geholt. Meine zünden einwandfrei.
Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Benutzeravatar
JacktheRippchen
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 135
Registriert: 14.01.2013, 18:51
Wohnort: Bad Münstereifel

legolas hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir letzten Herbst auch welche geholt. Meine zünden einwandfrei.
- Wie zündest du die denn an?
. Anzündkamin?
. Wie geordnet?
- Wie lange lässt du sie ziehen?
Grüße aus der Eifel
Grill & Smoke Outlander, billig Räucherofen, Landmann Grillfass, Baumarkt Rundgrill, Maverick ET-732 ,
Benutzeravatar
legolas
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 978
Registriert: 07.09.2009, 11:49
Wohnort: Germering

AZK
Hochkant
30 Min
Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
balu
Grillbär
Grillbär
Beiträge: 2200
Registriert: 07.01.2010, 21:30
Wohnort: ammerland

legolas hat geschrieben:AZK
Hochkant
30 Min
:twothumbs: so mach ich das auch klappt super
SuzyQ
Char Griller Smoking Pro
ProQ Frontier
Dutch Oven 2x 5er, 10er u. 12er
Camp Chef 10er Pfanne m. Deckel
Weber Smokey Joe Premium
Antworten