Grill-Promo-Aktion bei ALTERNATE

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schoko
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 117
Registriert: 18.04.2011, 08:50

Hallo Leute,

da mein Arbeitgeber sein Sortiment inzwischen auch auf den Grill-Bereich ausdehnt, möchte ich hier kurz auf die jüngste Aktion aufmerksam machen. Bitte haut mich nicht, wegen der Rahmenbedingungen des Events, ich habe leider (bisher :pfeif:) weder auf das Sortiment, noch die Eventgestaltung Einfluß -- ich bin ja nur'n Programmierer :-({|=

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr Lust habt, mitzumachen. Kritik oder Ideen trage ich natürlich sehr gerne weiter :mrgreen:


ALTERNATE startet in die Grillsaison!

Am 29.03. ist es soweit, die ALTERNATE GmbH startet in die Grillsaison 2014. Dazu veranstaltet ALTERNATE auf dem Gelände des Haus & Garten-Shop im hessischen Linden ein Angrillen mit dem deutschen Grill- & BBQ-König 2013. Dazu wird es neben interessanten Tipps und einer Vorführung des Grill- & BBQ-König Michael Hoffmann einen Grillwettbewerb geben, in dem insgesamt 5 Teams ihre Grillkünste unter Beweis stellen können. Natürlich soll hierbei der Spaß im Vordergrund stehen und jeder der Freude am Grillen hat, ist herzlich eingeladen sich mit seinem Team zu bewerben. Dank der Unterstützung der Firma Landmann, bekommen die Teams das Equipment sowie das Grillgut zur Verfügung gestellt. Spezielle Marinaden, Gewürze oder andere „Geheimrezepte“ dürfen natürlich ebenfalls verwendet werden, müssen dann aber von den Teams selbst mitgebracht werden. Die drei besten Teams erhalten ALTERNATE-Einkaufsgutscheine für Landmann-Artikel und jedes Team darf zusätzlich den zur Verfügung gestellten Grill behalten.

Anmeldeschluss für die Bewerbung ist der 19.03.2014.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung und dem Bewerbungsverfahren findet man hier: http://www.alternate.de/html/theme/8266

Grüße an alle Grillfreunde und allzeit gut Glut!
Teaser_Grillen.png
Teaser_Grillen.png (396.78 KiB) 2604 mal betrachtet
"Vergesst Chuk Norris, Spongebob grillt unter Wasser!"
Antworten