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BBQ County - Super!
Verfasst: 01.03.2011, 15:37
von Rheinländer
Verfasst: 01.03.2011, 15:45
von heidiba
Yep -
Tobi hat echt nen klasse Service und ist blitzschnell
Was ich noch hinzufügen kann :
Er ist sehr sehr geduldig bei allen Fragen
@ Udo - na dann behandel das neue Tail mal gut
LG.Heidi
Verfasst: 01.03.2011, 15:54
von obl
Verfasst: 01.03.2011, 19:14
von sim190274
Tja! So ist er halt, und ich bin Stolz in seinem Grillteam zu sein.
auf Tobias
Simi
Verfasst: 01.03.2011, 19:40
von bbq-county
Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.
Mein Service ist so, wie ich ihn mir von Firmen wünsche, mit denen ich Geschäfte mache, nicht mehr und nicht weniger.
Allzeit gut Glut,
BBQ County
Verfasst: 01.03.2011, 20:03
von dirkdeus
DOch doch doch.
Ist schon besser als das was ich manchmal woanders erleben darf.
Denke an meinen Temp-Fühler. Und da haben andere nicht mal einen Finger gerührt selbst wenn es Bares gibt........da hast du das Teil auf Kulanz schon geregelt.
Also NORMAL ist das nicht.
Verfasst: 01.03.2011, 20:50
von Frank Zane
bbq-county hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.
Mein Service ist so, wie ich ihn mir von Firmen wünsche, mit denen ich Geschäfte mache, nicht mehr und nicht weniger.
Allzeit gut Glut,
BBQ County
Naja, übertrieben finde ich das Lob nicht! Ich habe einen Gourment Check im örtlichen Baumarkt gekauft, innerhalb der Garantiezeit spinnt das Ding. Ich wieder zurück zum Baumarkt, erzählen die mir die Geschichte das den Thermometer / Hersteller aus dem Sortiment genommen haben. Helfen könnte man eventuell wenn man sich an der Hersteller wendet. Ging aber nicht so wie gewünscht weil die Kontaktdaten erst bei der Zentrale abrufen müsse...
Ich habe dir eine PN geschrieben, du hast mich nach meiner Adresse gefragt und ohne weitere Dinge wie Rechnung / kaputter Fühler hatte ich 3 Tage später einen neuen Fühler im Briefkasten liegen, ohne Kosten für mich! So was finde ich genial! Danke für so einen Service!
Gruß
Frank Zane
Verfasst: 04.03.2011, 23:26
von Felix
Tobi hat mich angerufen, er hätte ein Spielzeug für mich.
Das neue Maverick ET-732
Ich habe gesagt ich brauche es nur wenns wirklich bis in mein Zimmer funkt.....unbeeindruckt von jeder Menge Stahlbeton, Granit, Glas und einem 2 Watt Wlan-Sender, habe ich mit dem Ding Empfang
Abgemacht war, dass er es zurück nimmt, wenn es nicht klappt und ich habe daher garnicht groß überlegt ob es mir das Geld wert wäre.....jetzt habe ich es, will es nicht mehr hergeben und muss zahlen....gut was?
Dass es mal wieder sau schnell ging, brauche ich ja nicht extra erwähnen
Mfg Felix
Verfasst: 06.03.2011, 18:34
von Aurora
bbq-county hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.
Mein Service ist so, wie ich ihn mir von Firmen wünsche, mit denen ich Geschäfte mache, nicht mehr und nicht weniger.
Allzeit gut Glut,
BBQ County
Leider sehen das nur wenige Firmen so wie Du. Dein Service ist einfach klasse, so wie man es sich wünscht und wie man es gerne überall hätte, aber leider nicht bekommt. Deshalb ist es nur recht, wenn man Deinen Service lobend erwähnt und Dich auch weiter empfiehlt.
Liebe Grüße
Aurora
Verfasst: 22.03.2011, 12:28
von tati
Also ich muss den Tobi auch mal voll loben.
Freitag bestellt, gezahlt und am Samstag war das Paket schon da. Die Postfrau konnte es kaum glauben.
SUPER
So wünsch ich mir Service.
Danke Tatjana
Verfasst: 22.03.2011, 19:02
von Aurora
tati hat geschrieben:Also ich muss den Tobi auch mal voll loben.
Freitag bestellt, gezahlt und am Samstag war das Paket schon da. Die Postfrau konnte es kaum glauben.
SUPER
So wünsch ich mir Service.
Danke Tatjana
Genauso ist es uns letzte Woche auch gegangen. Freitagmorgen bestellt, am Samstagmorgen ist das Paket da. Es gibt fast keinen Anbieter, bei dem der Versand ohne Extrakosten am nächsten Tag zu 95% da ist.
(Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tobi entweder regelmäßig seinen Postler besticht oder er bringt die neunschwänzige Katze mit, um das Versandtempo zu steigern
)
Verfasst: 22.03.2011, 20:47
von sim190274
Aurora hat geschrieben:
(Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tobi entweder regelmäßig seinen Postler besticht oder er bringt die neunschwänzige Katze mit, um das Versandtempo zu steigern
)
Also wenn ich raten müsste würde ich auf letzteres tippen.
Simi
Verfasst: 23.03.2011, 13:20
von rosch
letzte woche funktionierte bei meinen gourmet check die garraum anzeige nicht mehr. mitten im betrieb bekam ich plötzlich nur noch die anzeige "Lo".
mit tobias telefoniert der meinte nur: "kein problem, ich maile das mal an outdoorchef".
heute kam dann ein paket mit einem neuen fühler.
das gibt
von 3 möglichen daumen
Verfasst: 23.03.2011, 21:12
von magic_halley
Ja Tobias,
auch wenn Du es vielleicht nicht so gerne hörst,...., Dein Service ist einfach unschlagbar gut!
Bei Dir würd ich blind immer wieder kaufen!!!
Andreas
Verfasst: 24.03.2011, 12:44
von gr_Kons
Tja was soll ich sagen ich Reihe mich mal ein
Ich habe gerade nach zähen Verhandlungen meinen ersten eigenen Grill bestellt.
Obwohl ich etwas mehr bezahle als bei dem günstigsten gefundenen Anbieter, fühle ich mich in guten Händen.
Ich bin auch der Meinung Service hat seinen Preis.
Ich bezahle lieber etwas mehr an einen Profi der einem auch gute Tips gibt ( Danke Tobi).
Ich kann nur noch mal sagen