Mein Looftlighter hat nach ca. 1 Jahr und intensivem Gebrauch seinen Geist aufgegeben. Tobi gefragt, ob Garantie noch gültig. Schicken, hat er geantwortet.
Freitag per UPS ist das kaputte Teil raus, Gestern hielt ich ein niegelnagelneues in Händen!
Dankle Tobi für diesen tollen Service!
BBQ County - Super!
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- Rheinländer
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Ich habe gestern Abend bei gernegutesser (m)einen Chari Wrangler abgeholt.
Den Transport hat auch Tobi zum Verkauf auch gleich mitorganisiert!
Ich kann mich dem Rheinländer nur anschließen!
Weiter so Tobi!!
Den Transport hat auch Tobi zum Verkauf auch gleich mitorganisiert!
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Viele Grüße aus Südhessen
Peter
Peter
- bbq-county
- Der mit dem Bub grillt
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Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.
Mein Service ist so, wie ich ihn mir von Firmen wünsche, mit denen ich Geschäfte mache, nicht mehr und nicht weniger.
Allzeit gut Glut,
BBQ County
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- dirkdeus
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DOch doch doch.
Ist schon besser als das was ich manchmal woanders erleben darf.
Denke an meinen Temp-Fühler. Und da haben andere nicht mal einen Finger gerührt selbst wenn es Bares gibt........da hast du das Teil auf Kulanz schon geregelt.
Also NORMAL ist das nicht.
Ist schon besser als das was ich manchmal woanders erleben darf.
Denke an meinen Temp-Fühler. Und da haben andere nicht mal einen Finger gerührt selbst wenn es Bares gibt........da hast du das Teil auf Kulanz schon geregelt.
Also NORMAL ist das nicht.
- Frank Zane
- Warmwasserkocher
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Naja, übertrieben finde ich das Lob nicht! Ich habe einen Gourment Check im örtlichen Baumarkt gekauft, innerhalb der Garantiezeit spinnt das Ding. Ich wieder zurück zum Baumarkt, erzählen die mir die Geschichte das den Thermometer / Hersteller aus dem Sortiment genommen haben. Helfen könnte man eventuell wenn man sich an der Hersteller wendet. Ging aber nicht so wie gewünscht weil die Kontaktdaten erst bei der Zentrale abrufen müsse...bbq-county hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.
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BBQ County
Ich habe dir eine PN geschrieben, du hast mich nach meiner Adresse gefragt und ohne weitere Dinge wie Rechnung / kaputter Fühler hatte ich 3 Tage später einen neuen Fühler im Briefkasten liegen, ohne Kosten für mich! So was finde ich genial! Danke für so einen Service!
Gruß
Frank Zane
- Felix
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Tobi hat mich angerufen, er hätte ein Spielzeug für mich.
Das neue Maverick ET-732
Ich habe gesagt ich brauche es nur wenns wirklich bis in mein Zimmer funkt.....unbeeindruckt von jeder Menge Stahlbeton, Granit, Glas und einem 2 Watt Wlan-Sender, habe ich mit dem Ding Empfang
Abgemacht war, dass er es zurück nimmt, wenn es nicht klappt und ich habe daher garnicht groß überlegt ob es mir das Geld wert wäre.....jetzt habe ich es, will es nicht mehr hergeben und muss zahlen....gut was?
Dass es mal wieder sau schnell ging, brauche ich ja nicht extra erwähnen
Mfg Felix
Das neue Maverick ET-732
Ich habe gesagt ich brauche es nur wenns wirklich bis in mein Zimmer funkt.....unbeeindruckt von jeder Menge Stahlbeton, Granit, Glas und einem 2 Watt Wlan-Sender, habe ich mit dem Ding Empfang
Abgemacht war, dass er es zurück nimmt, wenn es nicht klappt und ich habe daher garnicht groß überlegt ob es mir das Geld wert wäre.....jetzt habe ich es, will es nicht mehr hergeben und muss zahlen....gut was?
Dass es mal wieder sau schnell ging, brauche ich ja nicht extra erwähnen
Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert.
Leider sehen das nur wenige Firmen so wie Du. Dein Service ist einfach klasse, so wie man es sich wünscht und wie man es gerne überall hätte, aber leider nicht bekommt. Deshalb ist es nur recht, wenn man Deinen Service lobend erwähnt und Dich auch weiter empfiehlt.bbq-county hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.
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BBQ County
Liebe Grüße
Aurora
You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)
Ich schreie nicht, ich betone nur.
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Genauso ist es uns letzte Woche auch gegangen. Freitagmorgen bestellt, am Samstagmorgen ist das Paket da. Es gibt fast keinen Anbieter, bei dem der Versand ohne Extrakosten am nächsten Tag zu 95% da ist.tati hat geschrieben:Also ich muss den Tobi auch mal voll loben.
Freitag bestellt, gezahlt und am Samstag war das Paket schon da. Die Postfrau konnte es kaum glauben.
SUPER
So wünsch ich mir Service.
Danke Tatjana
(Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tobi entweder regelmäßig seinen Postler besticht oder er bringt die neunschwänzige Katze mit, um das Versandtempo zu steigern )
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- sim190274
- Grill-und BBQ-Meister
- Beiträge: 837
- Registriert: 03.03.2009, 19:55
- Wohnort: Kleinwallstadt
Also wenn ich raten müsste würde ich auf letzteres tippen.Aurora hat geschrieben:
(Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tobi entweder regelmäßig seinen Postler besticht oder er bringt die neunschwänzige Katze mit, um das Versandtempo zu steigern )
Simi
letzte woche funktionierte bei meinen gourmet check die garraum anzeige nicht mehr. mitten im betrieb bekam ich plötzlich nur noch die anzeige "Lo".
mit tobias telefoniert der meinte nur: "kein problem, ich maile das mal an outdoorchef".
heute kam dann ein paket mit einem neuen fühler.
das gibt von 3 möglichen daumen
mit tobias telefoniert der meinte nur: "kein problem, ich maile das mal an outdoorchef".
heute kam dann ein paket mit einem neuen fühler.
das gibt von 3 möglichen daumen
Gruß aus dem Rheinland - Roland
- magic_halley
- Würstchendreher
- Beiträge: 92
- Registriert: 28.06.2010, 12:27
Ja Tobias,
auch wenn Du es vielleicht nicht so gerne hörst,...., Dein Service ist einfach unschlagbar gut!
Bei Dir würd ich blind immer wieder kaufen!!!
Andreas
auch wenn Du es vielleicht nicht so gerne hörst,...., Dein Service ist einfach unschlagbar gut!
Bei Dir würd ich blind immer wieder kaufen!!!
Andreas
Tja was soll ich sagen ich Reihe mich mal ein
Ich habe gerade nach zähen Verhandlungen meinen ersten eigenen Grill bestellt.
Obwohl ich etwas mehr bezahle als bei dem günstigsten gefundenen Anbieter, fühle ich mich in guten Händen.
Ich bin auch der Meinung Service hat seinen Preis.
Ich bezahle lieber etwas mehr an einen Profi der einem auch gute Tips gibt ( Danke Tobi).
Ich kann nur noch mal sagen
Ich habe gerade nach zähen Verhandlungen meinen ersten eigenen Grill bestellt.
Obwohl ich etwas mehr bezahle als bei dem günstigsten gefundenen Anbieter, fühle ich mich in guten Händen.
Ich bin auch der Meinung Service hat seinen Preis.
Ich bezahle lieber etwas mehr an einen Profi der einem auch gute Tips gibt ( Danke Tobi).
Ich kann nur noch mal sagen
Hardware:
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