BBQ County - Super!

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7970
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

01.03.2011, 15:37

Mein Looftlighter hat nach ca. 1 Jahr und intensivem Gebrauch seinen Geist aufgegeben. Tobi gefragt, ob Garantie noch gültig. Schicken, hat er geantwortet.
Freitag per UPS ist das kaputte Teil raus, Gestern hielt ich ein niegelnagelneues in Händen!

Dankle Tobi für diesen tollen Service!

=D> =D> =D> =D> =D> =D>
=D> =D> =D> =D> =D> =D>
=D> =D> =D> =D> =D> =D>
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
heidiba
Knochenbrecherin
Knochenbrecherin
Beiträge: 12375
Registriert: 01.07.2007, 10:30
Wohnort: frankfurt /hessen

01.03.2011, 15:45

Yep -

Tobi hat echt nen klasse Service und ist blitzschnell
=D> =D> =D>
Was ich noch hinzufügen kann :

Er ist sehr sehr geduldig bei allen Fragen
:rules: :rules: :rules:

@ Udo - na dann behandel das neue Tail mal gut ;)

LG.Heidi
Benutzeravatar
obl
Grill-Phantom
Grill-Phantom
Beiträge: 1322
Registriert: 07.12.2010, 15:30
Wohnort: Erlensee

01.03.2011, 15:54

Ich habe gestern Abend bei gernegutesser (m)einen Chari Wrangler abgeholt.
Den Transport hat auch Tobi zum Verkauf auch gleich mitorganisiert!

Ich kann mich dem Rheinländer nur anschließen!

Weiter so Tobi!!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Viele Grüße aus Südhessen
Peter
Benutzeravatar
sim190274
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 836
Registriert: 03.03.2009, 19:55
Wohnort: Kleinwallstadt

01.03.2011, 19:14

Tja! So ist er halt, und ich bin Stolz in seinem Grillteam zu sein. \:D/ \:D/

:cheers: auf Tobias

Simi
Ein Grill,Fleisch und Bier,und der Tag gehört Dir!

http://bbq-county-grilling-team.de/
Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10800
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

01.03.2011, 19:40

Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.

Mein Service ist so, wie ich ihn mir von Firmen wünsche, mit denen ich Geschäfte mache, nicht mehr und nicht weniger.




Allzeit gut Glut,

BBQ County \:D/
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Benutzeravatar
dirkdeus
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 353
Registriert: 21.06.2010, 19:11
Wohnort: in 31515 Dingenskirchen

01.03.2011, 20:03

DOch doch doch.

Ist schon besser als das was ich manchmal woanders erleben darf.

Denke an meinen Temp-Fühler. Und da haben andere nicht mal einen Finger gerührt selbst wenn es Bares gibt........da hast du das Teil auf Kulanz schon geregelt.


Also NORMAL ist das nicht. =D>
Benutzeravatar
Frank Zane
Warmwasserkocher
Warmwasserkocher
Beiträge: 2619
Registriert: 05.03.2009, 21:22
Wohnort: RW, Ba-Wü
Kontaktdaten:

01.03.2011, 20:50

bbq-county hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.

Mein Service ist so, wie ich ihn mir von Firmen wünsche, mit denen ich Geschäfte mache, nicht mehr und nicht weniger.

Allzeit gut Glut,

BBQ County \:D/
Naja, übertrieben finde ich das Lob nicht! Ich habe einen Gourment Check im örtlichen Baumarkt gekauft, innerhalb der Garantiezeit spinnt das Ding. Ich wieder zurück zum Baumarkt, erzählen die mir die Geschichte das den Thermometer / Hersteller aus dem Sortiment genommen haben. Helfen könnte man eventuell wenn man sich an der Hersteller wendet. Ging aber nicht so wie gewünscht weil die Kontaktdaten erst bei der Zentrale abrufen müsse... ](*,)

Ich habe dir eine PN geschrieben, du hast mich nach meiner Adresse gefragt und ohne weitere Dinge wie Rechnung / kaputter Fühler hatte ich 3 Tage später einen neuen Fühler im Briefkasten liegen, ohne Kosten für mich! So was finde ich genial! Danke für so einen Service!

Gruß

Frank Zane
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

04.03.2011, 23:26

Tobi hat mich angerufen, er hätte ein Spielzeug für mich.

Das neue Maverick ET-732 :-k

Ich habe gesagt ich brauche es nur wenns wirklich bis in mein Zimmer funkt.....unbeeindruckt von jeder Menge Stahlbeton, Granit, Glas und einem 2 Watt Wlan-Sender, habe ich mit dem Ding Empfang \:D/

Abgemacht war, dass er es zurück nimmt, wenn es nicht klappt und ich habe daher garnicht groß überlegt ob es mir das Geld wert wäre.....jetzt habe ich es, will es nicht mehr hergeben und muss zahlen....gut was? :mrgreen:

Dass es mal wieder sau schnell ging, brauche ich ja nicht extra erwähnen :cheers:


Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
Aurora
Sonnenstern
Sonnenstern
Beiträge: 1065
Registriert: 12.08.2007, 12:00
Wohnort: Vorderpfalz

06.03.2011, 18:34

bbq-county hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos.

Mein Service ist so, wie ich ihn mir von Firmen wünsche, mit denen ich Geschäfte mache, nicht mehr und nicht weniger.




Allzeit gut Glut,

BBQ County \:D/
Leider sehen das nur wenige Firmen so wie Du. Dein Service ist einfach klasse, so wie man es sich wünscht und wie man es gerne überall hätte, aber leider nicht bekommt. Deshalb ist es nur recht, wenn man Deinen Service lobend erwähnt und Dich auch weiter empfiehlt.

Liebe Grüße
Aurora
You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)

Ich schreie nicht, ich betone nur.
tati
Marshmallow
Beiträge: 23
Registriert: 18.05.2009, 08:22

22.03.2011, 12:28

Also ich muss den Tobi auch mal voll loben.
Freitag bestellt, gezahlt und am Samstag war das Paket schon da. Die Postfrau konnte es kaum glauben.

SUPER =D>

So wünsch ich mir Service.

Danke Tatjana
Benutzeravatar
Aurora
Sonnenstern
Sonnenstern
Beiträge: 1065
Registriert: 12.08.2007, 12:00
Wohnort: Vorderpfalz

22.03.2011, 19:02

tati hat geschrieben:Also ich muss den Tobi auch mal voll loben.
Freitag bestellt, gezahlt und am Samstag war das Paket schon da. Die Postfrau konnte es kaum glauben.

SUPER =D>

So wünsch ich mir Service.

Danke Tatjana
Genauso ist es uns letzte Woche auch gegangen. Freitagmorgen bestellt, am Samstagmorgen ist das Paket da. Es gibt fast keinen Anbieter, bei dem der Versand ohne Extrakosten am nächsten Tag zu 95% da ist.

(Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tobi entweder regelmäßig seinen Postler besticht oder er bringt die neunschwänzige Katze mit, um das Versandtempo zu steigern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)

Ich schreie nicht, ich betone nur.
Benutzeravatar
sim190274
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 836
Registriert: 03.03.2009, 19:55
Wohnort: Kleinwallstadt

22.03.2011, 20:47

Aurora hat geschrieben:
(Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tobi entweder regelmäßig seinen Postler besticht oder er bringt die neunschwänzige Katze mit, um das Versandtempo zu steigern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Also wenn ich raten müsste würde ich auf letzteres tippen.

:mrgreen: :mrgreen:

:cheers:
Simi
Ein Grill,Fleisch und Bier,und der Tag gehört Dir!

http://bbq-county-grilling-team.de/
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

23.03.2011, 13:20

letzte woche funktionierte bei meinen gourmet check die garraum anzeige nicht mehr. mitten im betrieb bekam ich plötzlich nur noch die anzeige "Lo".

mit tobias telefoniert der meinte nur: "kein problem, ich maile das mal an outdoorchef".

heute kam dann ein paket mit einem neuen fühler.

das gibt :Daumen: :Daumen: :Daumen: von 3 möglichen daumen :cheers:
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Benutzeravatar
magic_halley
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 92
Registriert: 28.06.2010, 12:27

23.03.2011, 21:12

Ja Tobias,

auch wenn Du es vielleicht nicht so gerne hörst,...., Dein Service ist einfach unschlagbar gut!

Bei Dir würd ich blind immer wieder kaufen!!!

Andreas
Benutzeravatar
gr_Kons
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2010, 07:40
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

24.03.2011, 12:44

Tja was soll ich sagen ich Reihe mich mal ein :)

Ich habe gerade nach zähen Verhandlungen meinen ersten eigenen Grill bestellt. :rules:

Obwohl ich etwas mehr bezahle als bei dem günstigsten gefundenen Anbieter, fühle ich mich in guten Händen.

Ich bin auch der Meinung Service hat seinen Preis.
Ich bezahle lieber etwas mehr an einen Profi der einem auch gute Tips gibt ( Danke Tobi).

Ich kann nur noch mal sagen

:danke:
Hardware:
Ascona
Antworten