Potjies - Sonderaktion

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

-10% auf alle vorrätigen Potjies, Platpotjies und Dutch Oven mit und ohne Beine (nicht die von Snow Peak, leider)

Als langjähriger "Leser" Eures Forums möchte ich damit Dankeschön sagen für so einige Rezepte die uns öfter ein sehr leckeres Menü gezaubert haben.

Natürlich gilt die versandkostenfreie Lieferung ab EUR 40,- ( siehe www.potjiekos.de ) auch bei diesem Angebot.

Gr.20 (ca. 60 Liter) und Gr.25 (ca. 70 Liter) kein Versand - weiteres bitte Anfragen.

Wer Interesse hat, einfach im Shop ( www.potjierie.de ) bestellen und zusätzlich den mybbq.net Mitgliedsnamen angeben.

Ansonsten stehe ich gerne für Fragen und Informationen hier im Forum bzw. per Email und persönlich per Telefon zur Verfügung.

Viele Grüße
Mike

Karlsson war so freundlich mich auf dieses Unterforum zu verweisen, danke dafür...
Zuletzt geändert von Gast am 13.12.2009, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Nur mal ein kurzer Hinweis. Der User potjierie ist nicht neu hier. Er war schon einmal angemeldet ist aber dieses Jahr über das Autopruning rausgefallen.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

ich seh grad, das ihr in MUC seid, habt ihr auch einen laden? wenn ja, wär ne adresse ganz gut, würd gerne mal stöbern :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Gast

Hallo A.n.d.e.r.l, klar kannst Du gerne mal vorbeischauen, ein "richtiger" Laden ist es nicht, daher bitte vorher anmelden. Schick mir eine PN, Email oder ruf mich an.

Die Adresse findest Du hier: http://www.potjiekos.de/Die_deutsche_Po ... ntakt.html

Gruß
Mike
potjierie
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

potjierie hat geschrieben:Hallo A.n.d.e.r.l, klar kannst Du gerne mal vorbeischauen, ein "richtiger" Laden ist es nicht, daher bitte vorher anmelden. Schick mir eine PN, Email oder ruf mich an.

Die Adresse findest Du hier: http://www.potjiekos.de/Die_deutsche_Po ... ntakt.html

Gruß
Mike
potjierie
trudering passt ja perfekt, ich arbeite in putzbrunn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Gast

... na dann bist Du ja nicht weit weg... Also, meld Dich, Du hast ja meine Kontaktdaten.
Gruß
Mike
Antworten