Santos Free Eden 5011: kennt das Moped jemand/Erfahrung?

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Antworten
juergen72

Hab ich im Santos-Shop gefunden und finde das Ding interessant, weil es eine gewisse Größe hat und als Einbau nicht nochmal und nochmal einen Unterschrank mitbringt, den ich gar nicht will, weil es eben auf vorhandene Theke kommen würde.
http://www.santosgrills.de/santos-einba ... -5011-7793

Bild


*hmmmmm* :-k

Irgendwelche Erfahrungen mit dem Tail?

Bessere Alternativen?

lg
Jürgen
Zuletzt geändert von juergen72 am 30.01.2017, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Angelo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 376
Registriert: 17.02.2016, 08:46

Was ist das rechts für ein Auszug, der ist ja auf dem Foto schon krumm und schief :-k
HB Traunstein, Tegernseer oder a Augustiner...............ois andere is nur a Notbehelf
juergen72

Mahlzeit,

habe eine PN bekommen - dürfte sich damit wohl erledigt haben(Danke Dir!)

J.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Den hatt Ich auch mal aufm Schirm aber irgendwie isses auch nix geworden.
Sieht aber schon spektakulär schief aus der Auszug :mrgreen:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Jessas ... wenn das schon Aushängeschild ist, will ich nicht wissen,
wie grottig das Ding in echt ist. :lol:
Der den Argumentenverstärker trägt.
okailey
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2017, 20:46

Hi,

hab ihn schon seit Wochen in der Garage, heute eingebaut. Na ja das schiefe Ding da auf der rechten Seite ist schon..... es sind 2 Führungsschienen die man nach oben biegen kann, dann ist der Auszug in Waage.
Mehr zum Grill kann ich noch nicht sagen da der Grill erst heute ausgetauscht wurden.
Angrillen erst demnächst.
VG. Reiner
okailey
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2017, 20:46

okailey hat geschrieben:Hi,

hab ihn schon seit Wochen in der Garage, heute eingebaut. Na ja das schiefe Ding da auf der rechten Seite ist schon..... es sind 2 Führungsschienen die man nach oben biegen kann, dann ist der Auszug in Waage.
Mehr zum Grill kann ich noch nicht sagen da der Grill erst heute ausgetauscht wurden.
Angrillen erst demnächst.
VG. Reiner
Mann was soll die Sch.... warum ist es immer so kompliziert ein Bild hoch zu laden???? Da macht jeder sein eigen Ding..... Da gehst auf Datei auswählen.... Datei hinzufügen .... und nix passiert.
Kann mir jemand Helfen?
;-(((( VG. Reiner
Benutzeravatar
Dermitschneefeuermacht
Forumsschleifer
Forumsschleifer
Beiträge: 11634
Registriert: 29.06.2006, 18:13
Wohnort: Sindlingen, das Florida Hessens

okailey hat geschrieben: Kann mir jemand Helfen?
Ist zwar nicht so schön, hier ohne Vorstellung reinzupoltern und gleich rumzunölen, aber ich helf, wo ich kann. :tb:
Die Bilder auf 800x600 Pixel verkleinern, dann funktionierts auch mit dem upload. ;)
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
okailey
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2017, 20:46

Sorry,
ich bin über Google auf das Forum gestoßen. Da hat jemand nach Infos für den Santos Grill gesucht. Ich wollte Ihm Infos darüber geben. Das ich mich erst "Vorstellen muss" um Ihm die gewünschten Infos zu geben erscheint mir etwas .... Hä??? Er will doch Infos!!! Und dass das nicht so einfach geht ist ja nicht mein Problem. Das Dateien nicht in "normaler Größe" hochgeladen werden können ist auch nicht mein Problem. Sorry es gibt einfachere Foren bei denen es ohne diese Probleme funzt. Ich will bestimmt nicht im Forum Pöbeln, das ist nicht meine Wellenlänge aber wenn jemand einer Frage hat dann sollte er sich am besten bei mir Vorstellen??? Oder
In diesem Sinne....
VG.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

:trost: :winke:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
Dermitschneefeuermacht
Forumsschleifer
Forumsschleifer
Beiträge: 11634
Registriert: 29.06.2006, 18:13
Wohnort: Sindlingen, das Florida Hessens

Kannst du nun Infos geben, oder nicht?
:-k
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
juergen72

Du willst mit Infos geben zu Etwas, was ich am (siehe oben) 30.01. schon begraben hatte?
okailey
Marshmallow
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2017, 20:46

Guten Morgen alle zusammen,

Ihr habt ja Recht, das war wohl in der Euphorie nach dem Einbau des Grills schnell zusammengeschrieben :oops:

Also stelle ich mich mal vor:

Hallo an alle hier im Forum.
Ich heiße Reiner und bin 52 Jahre alt. Wir wohnen in Süd-Baden in einem 1 Familienhaus mit Garten und Terrasse.
Unter dem Terrassendach habe ich seit vielen Jahren eine kleine Grillküche in der ich einen Weber Genisis Silver 210 eingebaut habe.
Nach nun insgesamt 12 Jahren (es könnten auch mehr sein) wollte ich den Grill austauschen. Er war mir mittlerweile auch zu
klein.
Gestern habe ich den Santos Free Eden 5011 eingebaut, bin zwar noch nicht ganz fertig die Fronten und Blenden fehlen noch
aber es wird.
Sobald ich die Bilder verkleinert habe stelle ich ein par ein.
Sonnige Grüße, Reiner

@Jürgen72 Sorry hab ich übersehen.
Antworten