Möbelwaschtischmontage

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

:twothumbs:
:danke:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

So Waschbecken is runter!
Die Bolzen der Unterkonstruktion muss Ich rausdrehen da zu groß für die Profilschiene.
Also muss Ich die Profilschiene nur mit Dübeln in die Trockenbauwand dengeln.
So am Siphonloch hab Ich gesehen dass hinter der GK Platte ne OSB Platte is (hoffentlich durchgehend flächig.
Kann Ich bei sonem Aufbau auch über Fuge bohren und Schrauben?
Werd zur not auch ne Probebohrung machen!
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

:twothumbs:,
und Willkommen :laola: in der Welt derer, die tagtäglich mit diesen Dingen beschäftigt sind und diese für den Kunden incl. "Cheffe" + ( plus jederzeit )
so sicher umsetzen, des es auch in 20J noch " ohne wenn und aber passt und nicht wackelt ".
( Das ist meine und persönlich gelebte "Handwerks"-Prämisse/Vorgabe"), dem gegenüber steht ............

Du und ich können nur "vor die Wand gucken" und dann fängt das beruflichen Wissen ( samt erfahrenem Augen ) an.

Das wird hoffentlich/sicherlich schon was sein, für die nächsten 20J :cheers: ( und Kristallkugelgucken ist nicht mein Job, ich leben von dem was andere
oder ich, eindeutig sehen/wissen ), alles andere ist ......... (-> Glauben ist was für die Kirche(n), -> Wissen ist etwas für/bei der Arbeit. ) ;) & :cheers:
Zuletzt geändert von RamJam am 29.10.2016, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

So datt Dingen hängt.
Hab die Schiene aufgebohrt und an die 10er Bolzen getackert.
Dann hab Ich 6 Löcher gebohrt wovon Ich aber nur die äusseren nehmen konnte!
Die OSB Platte war durchgehend da überall Holzspäne.
Ich hoff jetzt einfsch mal dasses trotz den nur zwei Schrauben Links und Rechts und den Mittigen Gewindebolzen an der Wand bleibt.
Danke für alle eure Tipps.

@Martin
Komm mal mit deiner Kugel vorbei und such ne Goldader bei mir :mrgreen:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Antworten