gaming pc für junior

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Grillmeister1
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2014, 17:41

Koschi hat geschrieben:Ist eigentlich der werte TE noch zugegen? Oder zockt der jetzt 24/7

:cheers:
Hehe, gute Frage.
Aber zwecks Pc-Kauf im Netz kann ich eigentlich note**************.de empfehlen, wo man auch spezielle Rubriken/Kategorien findet, die sich u.a. nach Anwendungsgebieten sortieren lassen.
Zuletzt geändert von xXBBQ_JunkieXx am 14.02.2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Link editiert*** xXBBQ_JunkieXx
Immer feste druff!
Benutzeravatar
rockwood
Latzhosenbär
Latzhosenbär
Beiträge: 4257
Registriert: 29.03.2009, 10:20
Wohnort: düren

habe mich für Bora Computer in Düren entschieden ](*,) ](*,) ](*,)

fahre gleich zum nächsten Reparaturversuch hin - bis jetzt ist der PC noch nicht einmal angegangen
gruß olli
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

selber bauen und die komponenten bei alternate (zählt das als werbung?) bestellen und wenn du in muc bist mal in die schillerstrasse schaun. hab meine rakete für unter 400,- gebaut und die reicht zum zocken, sohnemann und ich spielen aktuell assassins creed 4, amazing spiderman2, tomb raider usw.... alles läuft flüssig in höchster auflösung. alle grafikoptionen sind sogar teilweise hinderlich, da ich bei AC4 durch den ganzen pulverdampf meine gegner nicht mehr sehe ;)
Zuletzt geändert von Andreas am 26.05.2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Antworten