Heizstrahler für Balkon/Wintergarten

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
laxenhaus
Slow Hand
Slow Hand
Beiträge: 1484
Registriert: 18.06.2009, 11:04
Wohnort: Bergisch Gladbach

poko33 hat geschrieben:
Edit by Bechthold: Link entfernt. Leute, wollt ihr es nicht kapieren?
Danke für die "Sau" Arbeit.
Diese Typen sind echt die Pest
Martina Mitterhuber
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2017, 14:09

Hallo Leute!

Finde Heizstrahler für den Bankon bzw. Wintergarten ja eine ganz super Idee. Allerdings bevorzuge ich elektrische Heizstrahler und solche die die Energie speichern und die man dann überall hinstellen kann ohne das man sie am Strom anschließen muss. Habe davon letztens auch ein paar ganz gute in einem Heizstrahler Test gesehen. Wenn Interesse daran besteht poste ich demnächst mal den Link dazu.

lg Martina
frank_sch

Martina Mitterhuber hat geschrieben:Hallo Leute!

Finde Heizstrahler für den Bankon bzw. Wintergarten ja eine ganz super Idee. Allerdings bevorzuge ich elektrische Heizstrahler und solche die die Energie speichern und die man dann überall hinstellen kann ohne das man sie am Strom anschließen muss. Habe davon letztens auch ein paar ganz gute in einem Heizstrahler Test gesehen. Wenn Interesse daran besteht poste ich demnächst mal den Link dazu.

lg Martina

Ich habe kein Interesse
juergen72

Martina Mitterhuber hat geschrieben:Hallo Leute!

Finde Heizstrahler für den Bankon bzw. Wintergarten ja eine ganz super Idee. Allerdings bevorzuge ich elektrische Heizstrahler und solche die die Energie speichern und die man dann überall hinstellen kann ohne das man sie am Strom anschließen muss. Habe davon letztens auch ein paar ganz gute in einem Heizstrahler Test gesehen. Wenn Interesse daran besteht poste ich demnächst mal den Link dazu.

lg Martina

Watt?

Wer bist Du denn, wenn nicht einer dieser sacknervigen Spammer?

:pfeif:
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Komm setz dein Link und wir bringen dich raus! :keule:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

MAYOUN hat geschrieben:Komm setz dein Link und wir bringen dich raus! :keule:
Würde die Martina doch nicht machen, die Martina ist eine ganz liebe die macht sowas nicht.
Gell Martina. :mrgreen:
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

Jack Daniels hat geschrieben:
MAYOUN hat geschrieben:Komm setz dein Link und wir bringen dich raus! :keule:
Würde die Martina doch nicht machen, die Martina ist eine ganz liebe die macht sowas nicht.
Gell Martina. :mrgreen:
:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

:5:
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Bei Menschen mit Geld, ist es/sie evtl. auch für Hausbesuche ( zwecks praktischer Vorführung ) gewillt, vorbei zu kommen ?!

MfG Martin

Btw.: Geld zu generieren ist gar nicht so schwer, wenn man sich sozial total entkoppelt und nur den wirtschaftlichen Aspekt sieht ;) ! :rules: :pfeif:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Plaustand
dauerhafte Sperre
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2017, 04:17

Danke für diese tollen Eindrücke! Wir überlegen derzeit ob wir uns einen Wintergarten gönnen. Deine Bilder sind hier definitiv inspirierend und gleichzeitig motivierend :)

Pellet-bbq hat geschrieben:
tabby hat geschrieben:Pellet-BBQ hat doch solche Heizstrahler in seinem Programm, wenn ich mich nicht irre. :-k

Er sollte dir da weiterhelfen können. ;)

Christian :cheers:
Danke für die Empfehlung. :twothumbs:
704799_478812618837936_728536622_o.jpg
Hier gibt es elektrische Hier war mal Werbung
in verschiedenen Preislagen und Ausführungen.

Es muß klar gesagt werden, dass durch die Preisentwicklung bei Gas heute das
Heizen mit Strom in diesen Fällen preiswerter ist.

Ein Heizgerät mit 1000 W braucht in der Stunde für ca. 25 Cent Strom, d.h selbst
ein Heizstrahler mit 3000 W gibt sich mit 75 Cent zufrieden.

Ich persönlich bevorzuge Wärme von der Seite, da man bei Deckenstrahlern oft den Effekt " Heißer Kopf und kalte Füße hat ".

:cheers: :cheers: :cheers:
Hast du vielleicht Erfahrung mit Heizstrahlern und kannst uns einen empfehlen? Zumindest können wir aufgrund des geschlossenen Raumes auf Elektrogeräte eingrenzen, dennoch ist die Auswahl groß. Der Wintergarten wird knapp 13 m² haben. Ich glaube mit einem Strahler wird es hier nicht getan sein, oder gibt es hier andere Erfahrungen? :)
Zuletzt geändert von Sporty am 08.07.2017, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten