Digitaler Bilderrahmen 12" oder größer mit Akkubetrieb

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
legolas
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 978
Registriert: 07.09.2009, 11:49
Wohnort: Germering

Servus Gemeinde,

nachdem es hier ja zu allem Spezialisten gibt versuch ich es auch mal hier. Hat jemand zu der Anforderung eine Idee? Größer wie 8" hab ich bislang nicht gefunden.
Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Ha mir im mediamarkt neuaubing den 8er von rollei geholt, war recht günstig , grössere hab ich keine gesehen.b
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Psycho2063
dauerhafte Sperre
Beiträge: 3813
Registriert: 25.10.2006, 19:04
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

in der größe ist mir leider nichts bekannt. da bleibt allenfalls noch ein tablet, aber selbst die haben meist nur 10".
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Trantor
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 668
Registriert: 15.04.2010, 14:04
Wohnort: Rheinmünster

also 12 Zoll ist echt happig - die panels sind schon schweineteuer und da ist dann noch keine elekrtronik bei oder ein gehäuse drumrum ...

schau mal bei reichelt (ich weis nicht ob ich verlinken darf , aber mach einfach ein.de dran ...

die haben einen intenso 10 zoll(1024*768) und nen telefunken 12,3 zoll (aber nur 800X600 Auflösung bei der Größe) beide etwas über 80€ - zum Vergleich: der billigste 18,5 Zoll (16/9) Monitor kostet rund 65 €

was darf der Spass denn kosten und wofür isses denn gedacht ?

wenn es größer sein soll macht es sicher sinn nen mediaplayer und daran einen normalen Monitor oder Fernseher anzuschliesen.

Da grade bei den Displays ab 8 Zoll die Stückzahlen fehlen ist hier momentan ein ziemlicher Sprung in den Preisen bevor man wieder bei 15" ist ...

Achsoo bevor ich es vergesse ... Akkubetrieb kannste knicken - ab 12 Zoll wird das extrem haarig weil doch viel Strom für die Hintergundbeleuchtung gebraucht wird ...


Gruß Trantor
... nimms wie das Schwein - sag unbeirrt : " Es ist doch Wurst was aus uns wird..."
Antworten