10€ Billigcam aus China

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Tomahawk
Slowrider
Slowrider
Beiträge: 2602
Registriert: 21.09.2007, 15:08
Wohnort: wär häts erfunde??Die schweizer!!!

Kann man die noch kaufen?Wo sonst noch als bei Ebay? \:D/
-Hier stand mal eine Sig-
Gruss aus der Schweiz, Simon :winke:
Krawallbruder
COBBtiker
COBBtiker
Beiträge: 2813
Registriert: 14.09.2009, 20:14
Wohnort: Vogelsbergkreis

Vor mir liegen 2 Stück. Weiss allerdings nicht was der Versand zu dir kosten würde.
Benutzeravatar
Volker
Urnengriller
Urnengriller
Beiträge: 2044
Registriert: 03.06.2008, 00:32

Tomahawk hat geschrieben:Kann man die noch kaufen?Wo sonst noch als bei Ebay? \:D/
Bei Amazon z.B. http://www.amazon.de/0009-Camera-Camcor ... B0041T8IT6

ansonsten: http://lmgtfy.com/?q=car+key+spy+cam ;)

:cheers:
Volker
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Tomahawk hat geschrieben:Kann man die noch kaufen?Wo sonst noch als bei Ebay? \:D/
An die Schweizer Fraktion: Googelt nach "Art. 179 sexies" Die TEile sollten in der Schweiz nicht verkauft oder angeboten werden.
Ich hatte diesbezüglich von letzt einen Besuch eines Schweizer Beamten und wurde dadurch "eine Partei in einem Verfahren" als verantwortlicher Importeur.
Nach Schweizer Recht ist das Teil aufgrund seiner Bauweise ein "Gerät, geeignet zum Wiederrechtlichen Abhören... usw.." und darf somit in der Schweiz nicht in Verkehr gebracht werden.
(Das plappere das nicht nur einfach so her, sondern kriegte das per Urteil schriftlich zugestellt :-/ )
Und billig war das ganze nicht, die haben richtig Ernst gemacht :-/
Der Ärger von heute ist die gute alte Zeit von Morgen
Benutzeravatar
Tomahawk
Slowrider
Slowrider
Beiträge: 2602
Registriert: 21.09.2007, 15:08
Wohnort: wär häts erfunde??Die schweizer!!!

DigiGriller hat geschrieben:
Tomahawk hat geschrieben:Kann man die noch kaufen?Wo sonst noch als bei Ebay? \:D/
An die Schweizer Fraktion: Googelt nach "Art. 179 sexies" Die TEile sollten in der Schweiz nicht verkauft oder angeboten werden.
Ich hatte diesbezüglich von letzt einen Besuch eines Schweizer Beamten und wurde dadurch "eine Partei in einem Verfahren" als verantwortlicher Importeur.
Nach Schweizer Recht ist das Teil aufgrund seiner Bauweise ein "Gerät, geeignet zum Wiederrechtlichen Abhören... usw.." und darf somit in der Schweiz nicht in Verkehr gebracht werden.
(Das plappere das nicht nur einfach so her, sondern kriegte das per Urteil schriftlich zugestellt :-/ )
Und billig war das ganze nicht, die haben richtig Ernst gemacht :-/
#-o ](*,) holymoly....Sowas ust wieder mal typisch schweiz...
-Hier stand mal eine Sig-
Gruss aus der Schweiz, Simon :winke:
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

Nochmal rauf mit dem Beitrag :mrgreen:
Die kleine Cam ist inzwischen erwachsen geworden und kann HD 1280x720 30 FPS... Ich habe die Version #11 aus 2011 hier (mit Weitwinkelvorsatz), die aktuelle Version #16 V2 ist aber seit Sommer 2012 nochmal ein Quantensprung - schärfer, farbstabiler etc. Diverse Einstellungen über Firmware ermöglichen viele Anpassungen wie Weißabgleich, es gibt zT. ein Video-Out, und externe Batterie für 3-4 Stunden Betrieb ist auch möglich. 2 Beispiele bei youtube im Betrieb aussen / innen:





Für 30 Euro scheint die #16 richtig Laune zu machen. Wenn wieder RC-Flugwetter ist, probiere ich mal sowas hier... :mrgreen:

Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
De dicke Bembel
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1981
Registriert: 20.11.2006, 19:45
Wohnort: Frankfurt am Main

kölngrill hat geschrieben:Nochmal rauf mit dem Beitrag :mrgreen:
Die kleine Cam ist inzwischen erwachsen geworden und kann HD 1280x720 30 FPS... Ich habe die Version #11 aus 2011 hier (mit Weitwinkelvorsatz), die aktuelle Version #16 V2 ist aber seit Sommer 2012 nochmal ein Quantensprung - schärfer, farbstabiler etc. Diverse Einstellungen über Firmware ermöglichen viele Anpassungen wie Weißabgleich, es gibt zT. ein Video-Out, und externe Batterie für 3-4 Stunden Betrieb ist auch möglich. 2 Beispiele bei youtube im Betrieb aussen / innen:





Für 30 Euro scheint die #16 richtig Laune zu machen. Wenn wieder RC-Flugwetter ist, probiere ich mal sowas hier... :mrgreen:



:Daumen: Tolle Bilder für so eine kleine Cam :Daumen:

Könnt ich mir gut als Rückfahrkamera am Kombi vorstellen :-k
Wenn man dann noch mit dem Android Smartphone(weil immer dabei) darauf zugreifen könnte ;)

:lol: Gruß Bembel :lol:
Töchterlein Bembelinches Blog: http://rooster-cakes.blogspot.de/
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

De dicke Bembel hat geschrieben:Könnt ich mir gut als Rückfahrkamera am Kombi vorstellen :-k
Wenn man dann noch mit dem Android Smartphone(weil immer dabei) darauf zugreifen könnte ;)

:lol: Gruß Bembel :lol:
Als Rückfahrkamera perfekt, da es die #16 mit 120° Weitwinkel gibt. Beim Smartphone muß ich passen :keineahnung: Ein Display mit Videoeingang kann angeschlossen werden.
http://www.ebay.com/itm/Mini-DVR-808-16 ... 2a20b389dc
Das wird schon wieder!
keychain
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 115
Registriert: 22.08.2012, 10:44

Ich glaub, so ein Ding bestell ich mir auch mal- als V2 Variante. Ist hier noch wer ohne Fahrschein bzw Paypalkonto, der auch eine haben möchte?
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

keychain hat geschrieben:Ich glaub, so ein Ding bestell ich mir auch mal- als V2 Variante. Ist hier noch wer ohne Fahrschein bzw Paypalkonto, der auch eine haben möchte?
Nehmt dann aber den Anbieter aus meinem Link. Soll keine Werbung sein, ich verdiene auch nichts daran. [-X
Aus den Foren ist der Verkäufer als zuverlässig & Schnellversender empfohlen und schickt die RICHTIGE Version der 808, da sind ansonsten noch sehr viele andere mit Plagiaten bzw. falschen Angaben unterwegs... :pfeif:
Ich empfehle die #16 V2 Linse B für normalen Einsatz, #16 V2 Linse D für Weitwinkelfreunde. Linse D geht aber schon stark in Richtung "Fisheye". Jedenfalls hat der Anbieter alle Versionen im Shop, auch mit Speicherkarte.
Das wird schon wieder!
keychain
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 115
Registriert: 22.08.2012, 10:44

Danke für den Tip. Ich wuerd einfach mal durchschauen, was der gute Mann im Angebot hat. Bis Freitag warte ich mit der Bestellung, dann haben alle ohne Paypal noch etwas Zeit, sich zu melden.
Antworten