windows 7 für nen fuffi

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

solls ab 15.7. in begrenzeter auflage und nur für max. 4 wochen bei mediamarkt, saturn, amazon usw....
gutscheine geben um bei verkaufsstar das BS für 50 euro in der version home premium E zu bekommen ( E heßt, das es ohne IE kommt, endlich würd ich sagen :mrgreen: :mrgreen: ) ich werds jedenfalls versuchen eins zu bekommen, auch wenn ich erst mal abwarte mit der installation, weil ich noch nix über die hardwareanforderungen weis.
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Klack
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 268
Registriert: 03.05.2007, 12:13

Hier die Anforderungen

* Prozessor: Der Hauptprozessor sollte eine Taktfrequenz von ein Gigahertz oder höher haben.
* Arbeitsspeicher: Ein Gigabyte RAM für die 32-Bit-, zwei Gigabyte für die 64-Bit-Version sind Mindestvoraussetzung für das Betriebssystem.
* Festplatte: Für Windows 7 benötigen Sie 16, besser 20 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte.
* Grafikkarte: Der Chip muss die Grafik-Schnittstelle DirectX 9.0 und die Microsoft-Treiber-Sammlung „Windows Display Driver Model“ (WDDM) 1.0 unterstützen.

Man kann das auch mit einem Tool checken. mehr
Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet.
Benutzeravatar
Timark
Kreuzfahrer
Kreuzfahrer
Beiträge: 1288
Registriert: 10.07.2009, 08:08
Wohnort: Hürth (bei Köln)

danke für die Info.

Hier bei mir auf dem Schlappie läuft schon seit einigen Wochen Windows 7 RC und ich bin damit so zufrieden, dass ich von XP zu Win7 wechseln werde :lol:

Amazon und diverse andere bieten die 50 EUR Version auch an!
Benutzeravatar
Mockingbird
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 438
Registriert: 29.05.2008, 19:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Timark hat geschrieben:Hier bei mir auf dem Schlappie läuft schon seit einigen Wochen Windows 7 RC und ich bin damit so zufrieden, dass ich von XP zu Win7 wechseln werde :lol:
Dito.
Benutzeravatar
DerNik
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.2009, 12:01

Das ist ein offizieller Verkaufspreise für eine zeitlich befristete Promoaktion und sollte es auch an andere Stelle gebe. Da das ganze per Mausklick bestellbar ist, brauchen auch keine PP Vergrillungen dafür verschoben werden.

http://www.heise.de/newsticker/Windows- ... ung/141120

Ich werde mir so ein Ding holen, das darf dann mit VMWare eingesperrt auf meinen Mac nebenher laufen. ;-)
Benutzeravatar
Psycho2063
dauerhafte Sperre
Beiträge: 3813
Registriert: 25.10.2006, 19:04
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

- der ie ist auf einer separaten cd dabei
- es ist nur die home premium, ohne virtual xp
- man bekommt einen "gutschein" für das geld, den datenträger muss man dann nochmal kaufen, es kommen also weitere kosten dazu (10-25€)
- als endkunde kann man sobald win7 auf den markt kommt auch jetzt schon jeden neu gekauften rechner für 10-25€ auf win7 (home premium) updaten
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!
BlueSkyX

Psycho2063 hat geschrieben: - man bekommt einen "gutschein" für das geld, den datenträger muss man dann nochmal kaufen, es kommen also weitere kosten dazu (10-25€)
Wo hast Du die Info her?

Meines Wissens erhält man zwar einen Gutschein. kann den dann aber ab dem 22.10. gegen Windows7 einlösen. Und selbst wenn man eine CD/DVD bestellen muss - da wollte MS bisher immer nur 4,x € Bearbeitungsgebühr für.
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

hat mal einer nen Link, wo ich das vorbestellen kann :-k
Benutzeravatar
Mockingbird
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 438
Registriert: 29.05.2008, 19:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Z.B. hier ab morgen, 15.07.2009, 09.00 Uhr

Amazon
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

Danke.

Sie starten gegen 9:00 Uhr. Das heisst wohl um 8:59 ist alles ausverkauft :^o ... ich werds aber mal versuchen.
Benutzeravatar
BULLNOSE
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6303
Registriert: 22.07.2007, 14:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

meisterhein hat geschrieben:Danke.

Sie starten gegen 9:00 Uhr. Das heisst wohl um 8:59 ist alles ausverkauft :^o ... ich werds aber mal versuchen.
Um 9 bricht der server zusammen... GRINS!!!
Gruß Bullnose
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Benutzeravatar
Mockingbird
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 438
Registriert: 29.05.2008, 19:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Dafür hat amazon keine Versandkosten wie Conrad
Benutzeravatar
McFly
Weberknecht
Weberknecht
Beiträge: 2322
Registriert: 25.10.2006, 13:02
Wohnort: Frielendorf

1 oder 2 bestellen.. Hmm ich überlege
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Amazon Loginserver DOWN
Antworten