Nachhaltiger Grill für euer Barbecue

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
stippkollege
Stripper
Stripper
Beiträge: 4418
Registriert: 01.09.2008, 19:52
Wohnort: An der Ruhrmündung

Firedancer hat geschrieben:Tja, ich glaube nur, dass die Diskussion zum einen müßig ist und zum anderen leider schon überholt. Ich bin mir relativ sicher, dass man den passenden Punkt bereits verpasst hat, wo man das hätte tun sollen.
Schade FD,

ohne das Forum so wie es ist, hätte ich dich nicht kennegelernt :Daumen:
und ich glaube auch ohne FB und andere geht die Welt nicht unter :keineahnung:

Manfred :cheers:
LG Manfred :cheers:
In der Nase verliert der erhobene Zeigefinger an Bedeutung ( Art van Rheyn )
juergen72

Wenn ich mich bei meinen Teamkollegen umsehe, sehe ich eine klare Tendenz:
- Private Kontakte: Fatzebuch
- Geschäftliche Kontakte: Xing

Bei mir ebenso.
Über diese Netzwerke kann man diskutieren (oder auch nicht) bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, Fakt ist, dass es eine Möglichkeit ist, Leute zu vernetzen und Kontakt zu halten in einer gewissen Dynamik & Funktionsweise, welche ein klassisches Forum (wie hier zum Bleistift) nicht bieten kann.

Ein Forum mal auf Vordermann zu bringen bedeutet keinesfalls o.g. Netzwerke "nachzubasteln" - möööp.
Es geht mehr darum, den (bislang stillen) Nutzern ein besseres Nutzungserlebnis zu bieten, damit sie mit allen anderen zusammen wieder in der Bude rocken.

Was die Smartphone Nutzung betrifft: weder mit Windows Phone noch mit EiFöhn war es mir bisher möglich (auch nach stundenlangem Suchen irgendwelcher versch***enen Einstellungen) auf Anhieb ein Foto hier hoch zu laden.
Es wird zwar Mediathek oder Cam erkannt, Bild kann ausgewählt werden, aber dann die übliche Meldung "zu groß".
Immer wieder Bilder mit Zusatztools herunter rechnen zu müssen ist "leicht nervig" - das geht heutzutage besser und ist nicht Stand der Technik :rules:

:cheers:
juergen72

Dieser Strang der Diskussion wird dann wohl schon im neuen Fred mit Fatzebuch weiter geführt oder "Pulver schon verschossen?"
Antworten