Das Admin-Team wird verstärkt

Benachrichtigungen die alle etwas angehen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Da sowohl Bechthold als auch ich in den letzten Wochen und Monaten beruflich recht eingespannt waren, haben wir uns entschlossen keiner als zusätzlichen Co-Admin zu bestellen.

keiner hatte die Funktion im Zuge der Umbauarbeiten zum neuen Forum, bereits kommissarisch übernommen und ist mit der Software sehr gut vertraut.

Wir möchten so sicherstellen, dass die technische Betreuung des Forums quasi rund um die Uhr gewährleistet ist.

Dadurch wird bei den fälligen Mod-Wahlen zumindest eine Nachwahl nötig. Infos zu den Mod-Wahlen folgen in Kürze.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Im Zuge des Wechsels von Moderator zu Administrator, gebe ich den Modposten ab heute auf.

Danke nochmals fuer meine Wahl damals, inzwischen moechte ich mich aber mehr um den technischen Hintergrund kuemmern und finde persoenlich eine Kombination aus Admin und Moderator nicht sehr gelungen.
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Leider hat sich meine eigene Definition als nicht zweckmaessig herausgestellt.

Da karlsson und Bechthold ebenfalls oft eingespannt sind uebernehme ich neben den beiden einen vollen Adminposten und nicht nur begrenzt auf die technische Administration.
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Antworten