Garraumerweiterung für meinen Rösle F60

Tipps & Tricks, Modifikationen und Eigenbauten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Angelo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 376
Registriert: 17.02.2016, 08:46

Ich habe vorgestern die Rösle Garraumerweiterung bekommen. Ich wollte keine Alternativen von Moesta oder ähnliche Hersteller, da hier das Deckelscharnier zum einen als Befestigung für den Ring verwendet wird und bei der Erweiterung selbst dieses Scharnier ebenfalls angebracht ist. Preislich finde ich war es ein Schnäppchen, denn das Ganze hat gerade mal 80 Euro gekosten (mittlerweile kostet es auch um die 115 €). Verarbeitung ist Top, wie ich es von Rösle erwarte und die separat bestellte Rotisserie ist gestern auch gekommen :lol: . Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit und dann kann ich das Ganze mal auf Herz und Nieren testen.

Bild
Zuletzt geändert von Angelo am 08.04.2016, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
HB Traunstein, Tegernseer oder a Augustiner...............ois andere is nur a Notbehelf
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

:bilder:
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Angelo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 376
Registriert: 17.02.2016, 08:46

Zumindest für eine Pizza hat die Zeit gereicht. Mit dem 10 Minuten-Pizzateig, einer selbstgemachten Tomatensauce, reichlich Morzarella und TK-Meeresfrüchten ging die Erweiterung in ihren Testlauf. Geheizt wurde mit Briketts und Buchenscheite.

Bild

Bild

Bild
HB Traunstein, Tegernseer oder a Augustiner...............ois andere is nur a Notbehelf
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Das sieht doch super aus!

Was ist der "10 Minuten Pizzateig"??? :-k
:winke:
Angelo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 376
Registriert: 17.02.2016, 08:46

Pepsi hat geschrieben:Das sieht doch super aus!

Was ist der "10 Minuten Pizzateig"??? :-k
Hab den aus einem YouTube Video von Udenheim BBQ (glaub ich). Kann ich hier leider nicht verlinken, da in der Arbeit YouTube gesperrt ist [-( ich hoffe ich denk zu Hause nochmal daran
HB Traunstein, Tegernseer oder a Augustiner...............ois andere is nur a Notbehelf
Antworten