Frage zu meinem Grandhall

Tipps & Tricks, Modifikationen und Eigenbauten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
zab71
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 237
Registriert: 06.12.2008, 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Moin,

bisher konnte ich die Frage für mich noch nicht zufriedenstellend beantworten, daher mal ins unreine in die Runde gefragt:

Als mein Weber q200 wegen zu klein und zuwenig Power abdanken musste, hatte ich mir schon einige Gedanken gemacht, was man sich als nächstes zulegen sollte.
Ich bin letztlich bei einem Grandhall 321c hängen geblieben, weil das Teil zum einen genug Power, eine ordentliche Grillfläche und durch die 4 Brenner in Längsanordnung auch die indirekte Grillmöglichkeit anbot.
Soweit so gut, ich muss dazu sagen, dass ich es bisher nicht bereut habe, diesen Grill erworben zu haben. Qualitativ 1a
NUR, man wächst ja mit den Anforderungen und da es auch eine Rotisserie zum nachrüsten gibt, habe ich einen Nachteil nun gefunden: Man kann keinen Backburner nachrüsten... ](*,)

Also mal die Frage in die Runde, hat jemand eine Idee, was man da basteln könnte?
Irgendwie packt mich nämlich die Lust auch mal was geflügelmäßiges oder auch mal einen Döner zuzubereiten...


Grüße Jörn
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

:-k

Deckel auflassen und sowas davorstellen ?

Bild

Ansonsten - bei geschlossenem Deckel wirds auch ohne Backburner auf dem Spiess knusprig, selbst wenn nur die seitlichen Brenner an sind.

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Topflappen
Rüsselgriller
Rüsselgriller
Beiträge: 1773
Registriert: 14.04.2008, 12:33
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

HAb auch noch nie nen Backburner vermisst. Ob nun die Hitze von hinten oder von unten kommt, grad egal. Die Leistung von deinem Teilchen sollte ja allemal für knusprige Ergebnisse reichen...
-- Faster Pussycat! Grill! Grill! --
Benutzeravatar
zab71
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 237
Registriert: 06.12.2008, 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Danke für die Antworten.
Dann werd ich mir mal die Rotisserie bestellen... das gibt wieder Ärger :lol:

Grüße Jörn
Antworten