McRib

Für alle, denen es draußen zu kalt, zu warm, zu nass oder zu trocken ist, oder die ganz andere Ausreden haben.

Moderator: Mod-Team

Chrisvied
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 640
Registriert: 30.01.2016, 20:23

Die Auflistung von dem was ich im Froster habe muss ich auch mal dringend machen.
Aber aktuell genügend andere Baustellen die fertig werden wollen.
MfG
Chris


Mein Grillblog
Black Eagle's BBQ Corner
https://m.facebook.com/profile.php?id=1486341728343113
Benutzeravatar
flyingman
Moonshiner
Moonshiner
Beiträge: 1829
Registriert: 08.07.2010, 11:33

Geil, jetzt weiß ich, wie McD die Dinger herstellt!
:ironie:

Mächtig aufwendig, aber garantiert lecker, so wie das aussieht. :twothumbs: :twothumbs:
Ich habe noch etwas PP im Froster… :-k


OT zum Reste-Management im Kühli: Inventarliste haben wir schon probiert, funktioniert bei uns nicht, weil nicht regelmäßig aktualisiert wird. [-X
Was funktioniert, ist das Sortieren in Schwerlast-Einkaufstaschen vom Supermarkt, verschiedene Farben für Fleisch, Fisch, Gemüse, Gebäck… Und ein Label Printer (Dymo160), der ist bei uns entgegen der Erwartung ständig im Einsatz.

BTW: Komisch, die Fleischtasche ist bei uns die schwerste… :-k
Cheers
fm
:cheers:
Benutzeravatar
Smutjes
Schluchtensmoker
Schluchtensmoker
Beiträge: 1882
Registriert: 04.04.2007, 08:50
Wohnort: Klagenfurt

Saugeile Idee mit dem McRib, aber wird das Fleisch nicht pfurztrocken beim zweiten mal "aufwärmen"?

:-k Smutjes
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Smutjes hat geschrieben: 06.06.2018, 15:43Saugeile Idee mit dem McRib, aber wird das Fleisch nicht pfurztrocken beim zweiten mal "aufwärmen"?
Ich hab zwar ordentlich Lardo dazugegeben beim wolfen, aber in gewisser Weise hat es durchaus an Saftigkeit gefehlt. Geschmacklich aber trotzdem ziemlich geil. Muss man halt mit Sauce und Bacon kompensieren ;)
Antworten