Transportkiste 100x30x40cm oder größer

Fragen und Anleitungen aus der Praxis zu Fertigkeiten und Methoden im Outdoor Cooking

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6656
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hi,

ich suche eine Transportkiste für mein Pavillon Gestänge, weil die Kartonkiste mittlerweile nicht mehr geht. Des weitern müssen die Pavillon Planen untergebracht werden (ggf. eine zweite Kiste) und die Verbinder (evtl. eine dritte Kiste)

Ich habe jetzt im Internet diverse Kisten gesucht und gefunden.
Zum Beispiel:
AMSC (Tranpsortkiste, Bundeswehr, Armee)
EBay
Zarges
Alutec München
Flightcase
Riffelblechkisten
...
Baumärkte und so weiter.

Leider sind die meisten Kisten in der Innengröße unter 90cm oder sauteuer. Jetzt überlege ich bereits einen Seesack zu nehmen.

Ich suche eine halbwegs stabile Kiste (sie soll leicht sein, braucht keine Rollen) die ich im Notfall alleine tragen kann, am liebsten aus Alu. Sie sollte auch soweit Regendicht sein wenn ich sie ohne Plane auf dem offenen Anhänger transportiere. (wäre ein Seesack dafür geeignet?)

Ich möchte es vermeiden eine große Kiste für Gestänge + Plane zu nehmen sondern hätte lieber drei kleinere, dafür handlichere...


Die Größe muss mindestens innen 100x30x40 sein. Besser wären 110x30x40 oder 110x40x40 cm

Wer hat sowas denn im Keller stehen und braucht's nicht mehr? :mrgreen:

Oder wo findet sich sowas? Ich möchte halt ungern für den 300 Euro Pavillon eine 350 Euro Kiste
kaufen [-(

Danke im Voraus

Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

thomann hat günstige cases.Zur Not sogar auf Maß
Der den Argumentenverstärker trägt.
Antworten