Spanferkelrücken & Turtles

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Kettenmanni
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 349
Registriert: 08.08.2011, 15:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spontanes grillen mit Freunden 2012 , jeder machte etwas.Es gab Spanferkelrücken , Schildkröten( Dank an Craezy65 ) und selbstgemachte Bratwurst dazu Salate und Brot und legga Kaltgetränke.Und hier noch ein paar Bilder der Hauptdarsteller. \:D/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Kettenmanni am 16.05.2014, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich trinke Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
Infos meiner Edelstahlteile hier! http://www.kettesgrillshop.com/
Benutzeravatar
Gnom
Zwergengriller
Zwergengriller
Beiträge: 12651
Registriert: 06.07.2007, 08:21
Wohnort: Balingen

Total schön!
Sieht so lecker aus! :twothumbs:
Gruß Gnom
... zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte ...
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Ich glaub da wär ich auch gern dabeigewesen (obwohl ich doch gestern fasten wollte...) :twothumbs:
frank_sch

Kettenmanni hat geschrieben:Gestern spontanes grillen mit Freunden, jeder machte etwas.Es gab Spanferkelrücken , Schildkröten( Dank an Craezy65 ) und selbstgemachte Bratwurst dazu Salate und Brot und legga Kaltgetränke.Und hier noch ein paar Bilder der Hauptdarsteller. \:D/

Alter Falter das ist Grillen auf höchstem Niveau :clap:

Und die Fotos Hut ab :anbeten1: ich habe ja auch ein gute Ausrüstung und auch schon vieles versucht,
aber eine Vergrillung nochmals zu wiederholen und es zu 99% wieder so hin zu bekommen :respekt: :respekt: :respekt:

28 Mai 2012 an Pfingsten.
http://www.grillsportverein.de/forum/th ... es.167325/

Und nun hier am 14.05.2014 die Ausleuchtung und die Positionen erste Sahne sag ich da nur, deine Freunde die dabei waren können Stolz auf durch sein.
Habe mir auch die Information der Bilder abgerufen da Passt aber auch alles Blende, Verschlußzeit da musst du aber Equipment aufgefahren haben.

Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du uns ja mal dein Photo Equipment vorführen.

Gruß Frank :cheers:
Zuletzt geändert von frank_sch am 16.05.2014, 08:39, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
lazyfish
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.2013, 13:37
Wohnort: Norderstedt

@frank_sch

1.) Geil!!!!
2.) Ich schmeißmich weg, geil!!!!
3.) Du bist BBQ-krank
"Düdeln" ist ein noch nicht allzu bekannter Fachbegriff im norddeutschen BBQ.
Kels

Was zum ... #-o :-$


Aber die Turtles sind nicht schlecht :pfeif:
frank_sch

lazyfish hat geschrieben:@frank_sch

1.) Geil!!!!
2.) Ich schmeißmich weg, geil!!!!
3.) Du bist BBQ-krank


Warum ? ich habe die Arbeit eines erfahrenen Fotografen und Grillers gesehen :anbeten1: 2 x so präzise zu Arbeiten verdient der Huldigung.

Ich habe einen Mac Kunden einen Medien Verbund mit Sitz in mehreren Deutschen Städten, der sucht immer wieder fähige Leute dem werde ich mal die Arbeiten hier aus dem Forum zeigen.



lg Frank :cheers:
Zuletzt geändert von frank_sch am 15.05.2014, 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6657
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hi,

ROFL die Turtles wie geil :mrgreen:

Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Benutzeravatar
Kettenmanni
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 349
Registriert: 08.08.2011, 15:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

frank_sch hat geschrieben:
Kettenmanni hat geschrieben: Spontanes grillen mit Freunden2012, jeder machte etwas.Es gab Spanferkelrücken , Schildkröten( Dank an Craezy65 ) und selbstgemachte Bratwurst dazu Salate und Brot und legga Kaltgetränke.Und hier noch ein paar Bilder der Hauptdarsteller. \:D/
Alter Falter das ist Grillen auf höchstem Niveau :clap:

Und die Fotos Hut ab :anbeten1: ich habe ja auch ein gute Ausrüstung und auch schon vieles versucht,
aber eine Vergrillung nochmals zu wiederholen und es zu 99% wieder so hin zu bekommen :respekt: :respekt: :respekt:

28 Mai 2012 an Pfingsten.
http://www.grillsportverein.de/forum/th ... es.167325/

Und nun hier am 14.05.2014 die Ausleuchtung und die Positionen erste Sahne sag ich da nur, deine Freunde die dabei waren können Stolz auf durch sein.
Habe mir auch die Information der Bilder abgerufen da Passt aber auch alles Blende, Verschlußzeit da musst du aber Equipment aufgefahren haben.

Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du uns ja mal dein Photo Equipment vorführen.

Gruß Frank :cheers:
Hut ab !!
Zuletzt geändert von xXBBQ_JunkieXx am 16.05.2014, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich trinke Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
Infos meiner Edelstahlteile hier! http://www.kettesgrillshop.com/
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Mehr Fullquotes! :ironie:
:winke:
Benutzeravatar
Kettenmanni
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 349
Registriert: 08.08.2011, 15:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

frank_sch hat geschrieben:
lazyfish hat geschrieben:@frank_sch

1.) Geil!!!!
2.) Ich schmeißmich weg, geil!!!!
3.) Du bist BBQ-krank


Warum ? ich habe die Arbeit eines erfahrenen Fotografen und Grillers gesehen :anbeten1: 2 x so präzise zu Arbeiten verdient der Huldigung.

Ich habe einen Mac Kunden einen Medien Verbund mit Sitz in mehreren Deutschen Städten, der sucht immer wieder fähige Leute dem werde ich mal die Arbeiten hier aus dem Forum zeigen.



lg Frank :cheers:

Du bist der Held hier !! Was Du nicht alles weist alle Achtung :twothumbs:
"Ich trinke Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
Infos meiner Edelstahlteile hier! http://www.kettesgrillshop.com/
frank_sch

Guten Abend Svend,
warum so Aggressiv ? :keineahnung: Hier einen Auszug der Überschrift "Gestern spontanes grillen mit Freunden" also am 14.05.2014. oder habe ich da was falsch verstanden ????? :keineahnung:

Ich finde es Toll wenn jemand nochmals das selbe Grillt was er schon mal 2012 gegrillt hat und das neu vergrillte sieht Sau lecker aus :respekt:

Und dann hast du vermutlich auch noch eine tolle Fotoausrüstung das so super wieder dazustellen :Respekt:


Weiter so, ich persönlich freue mich auf viele tolle Grill Events und Bilder von Dir. :clap:


Sollte ich dir aber zu nahe getreten sein Bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.




LG Frank
Zuletzt geändert von frank_sch am 15.05.2014, 21:47, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Kettenmanni
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 349
Registriert: 08.08.2011, 15:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

frank_sch hat geschrieben:Guten Abend Svend,



Sollte ich dir aber zu nahe getreten sein Bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.




LG Frank
Bist Du und lasse Deine Spitzwindigkeiten und überlege Dir eigene Themen und nicht solche abgelegten Kommentare. :rules: Fängst ja hier genau so an wie in anderen Foren. [-X
Für solche reibereien ist so ein Forum nicht gedacht. :thumbdown:
"Ich trinke Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs"
Infos meiner Edelstahlteile hier! http://www.kettesgrillshop.com/
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

Kettenmanni hat geschrieben:Bist Du und lasse Deine Spitzwindigkeiten und überlege Dir eigene Themen und nicht solche abgelegten Kommentare. :rules: Fängst ja hier genau so an wie in anderen Foren. [-X
Für solche reibereien ist so ein Forum nicht gedacht. :thumbdown:
Ein Forum lebt aber auch von der Ehrlichkeit :rules:
und alte, noch dazu bereits an anderer Stelle veröffentlichte, Bilder hier als neu verkaufen zu wollen find ich persönlich auch nicht wesentlich besser als geklaute Bilder als die eigenen zu titulieren.

Versteh mich nicht falsch, es sind wirklich klasse Vergrillungen, die Du prima in Szene gesetzt hast :twothumbs:

Warum bist Du nicht so offen und schreibst dazu, dass es sich um ältere Bilder handelt? Ist doch kein Problem :cheers:
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
frank_sch

Kettenmanni hat geschrieben:
frank_sch hat geschrieben:Guten Abend Svend,



Sollte ich dir aber zu nahe getreten sein Bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.




LG Frank
Bist Du und lasse Deine Spitzwindigkeiten und überlege Dir eigene Themen und nicht solche abgelegten Kommentare. :rules: Fängst ja hier genau so an wie in anderen Foren. [-X
Für solche reibereien ist so ein Forum nicht gedacht. :thumbdown:
ich spüre schon wieder Aggressivität in deinen Worten.

Zu.1 Du scheinst meine Ernst gemeinte Entschuldigung nicht annehmen zu wollen wenn ich dir zu nahe getreten bin.
Ich habe immer gesagt das es eine Klasse Vergrillung und Klasse Bilder sind.

Zu.2 Ich bin oder besser war in 2 Foren hier und GSV, dort bin ich einem Verkäufer ein Dorn im Auge gewesen da ich Reste von meiner Herstellung von Edelstahlteilen verkaufen wollte. Dieser Verkäufer hat es mit einigen anderen befreundeten Usern geschafft das ich aus diesem Forum rausgeschmissen wurde.

Zu.2 Du solltest mal überlegen in wie vielen anderen Foren du tätig bist und auch dort mal deine Fred`s überprüfen

Zu. 3 Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Frank
Zuletzt geändert von frank_sch am 16.05.2014, 09:17, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten