Spanferkelrücken & Turtles

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
lazyfish
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.2013, 13:37
Wohnort: Norderstedt

Fakt ist, man hat Dich entlarvt, da ist ein eher verlegenes :psst: "sorry" oder "brilliant recherschiert" angesagt!

Sind sehr gute Vergrillungen, keine Frage, aber aus welchen Beweggründen hast Du die nochmal eingestellt?

Zitat:"Fängt hier ja so an wie in anderen Foren" Warum nur? Wir sind hier kuschelbedürftig und nicht aggressiv!!!

Paß Dich an, danke.
"Düdeln" ist ein noch nicht allzu bekannter Fachbegriff im norddeutschen BBQ.
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

FrankAM hat geschrieben:
Kettenmanni hat geschrieben:...

Warum bist Du nicht so offen und schreibst dazu, dass es sich um ältere Bilder handelt? Ist doch kein Problem :cheers:
Man muss aber auch nicht so ein Geschiss daraus machen. Gut, man hätte sich die Mühe machen können und den Beitrag ein wenig umschreiben können. Aber das ändert am Inhalt mal recht wenig. Ein guter Grillbeitrag bleibt ein guter Grillbeitrag.

Oder schreibt Ihr auch jedem aufpoppendem Grillmagazin und jeder Supermarktzeitung, das Ihr schon mal ein BBC gesehen habt, und es nicht wie überall angekündigt brandneu ist.

Eure persönlichen Streitigkeiten nehmt Ihr bitte wieder mit dahin woher sie gekommen sind, oder Ihr tragt sie woanders aus.
Zuletzt geändert von karlsson am 16.05.2014, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
ulemu
Sepia-Uli
Sepia-Uli
Beiträge: 2077
Registriert: 19.08.2013, 15:53
Wohnort: Kahl am Main

upps, da hat sich wohl jemand auf den Schlips getreten gefühlt ... egal, das Endergebnis der Vergrillung hat gestimmt.
Die Turtels dürfte ich aber nicht jedem vorsetzen. Glaub grad bei Kindern muß man da vorsichtig sein.
Uli

... wenn es blutet, können wir es grillen ...
Benutzeravatar
Griller76
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 871
Registriert: 06.09.2012, 09:09
Wohnort: Sonthofen

ulemu hat geschrieben: Die Turtels dürfte ich aber nicht jedem vorsetzen. Glaub grad bei Kindern muß man da vorsichtig sein.

Sozusagen ein leckeres BBQ als Strafe: Verspeisung der Ninja Hero Turtles. Schlimmer finde ich da den Kinderbecher von Mövenpick in Form eines an der Stirn offenen Donald-Duck Kopfes, wo eine Portion gemischtes Eis drin steckt. Das hat für mich immer den Anschein, als ob man Donald Duck das Hirn rauslöffeln würde. Da sollte man dann auch keinen roten Himbeersirup dazu anbieten :mrgreen: : http://www.pinocchio-oberuzwil.ch/images/donaldeis.jpg

Die Turtles sind auf jeden Fall eine tolle Idee!

freundliche Grüße

Alexander
„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
frank_sch

ulemu hat geschrieben: Die Turtels dürfte ich aber nicht jedem vorsetzen. Glaub grad bei Kindern muß man da vorsichtig sein.
Ja damit könnte man schon kleine Kinder erschrecken.


lg Frank
Zuletzt geändert von frank_sch am 20.05.2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dermitschneefeuermacht
Forumsschleifer
Forumsschleifer
Beiträge: 11634
Registriert: 29.06.2006, 18:13
Wohnort: Sindlingen, das Florida Hessens

Jetzt seid mal nicht so empfindlich, die Kurzen futtern auch Gummiteufel und Konsorten. ;)
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
Patrick1982
Marshmallow
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2014, 16:01

Die Schildkröten sind ja wirklich spitze! Das werde ich auf alle Fälle für die nächste Grillparty auch vorbereiten! \:D/
Benutzeravatar
Michael55
Marshmallow
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2014, 14:13
Wohnort: Essen

genial! vor allem die Schildkröten sind ja ne klasse Idee! :twothumbs:
Motorradfahrer und Griller mit Leidenschaft!!
frank_sch

Patrick1982 hat geschrieben:Die Schildkröten sind ja wirklich spitze! Das werde ich auf alle Fälle für die nächste Grillparty auch vorbereiten! \:D/
Hallo Patrick,
die werde ich auch mal machen müssen habe hier ein Rezept gefunden das finde ich super goil die haben sogar ein Ei mit drin. :mrgreen:

http://www.ichkoche.at/bacon-turtle-rezept-11912




lg Frank
Zuletzt geändert von frank_sch am 25.05.2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten