Weber Ranch Kettle

Moderator: Mod-Team

Gesperrt
Gast

Hey,

hat jemand von Euch den Ranch Kettle?

Ich hab im Sommer öfters größere Vergrillungen, wo mir der RK sehr gut für gefallen würde...aber der Preis...

Für 1300 Tacken gibts andererseits auch einen sehr geilen Smoker...diese Riesenlok...

Gibts ne Alternative? Für Direktvergrillung bei ca. 1m Durchmesser....?

fragt
Dr. BBQ
Bambi

Geldprobleme gelöst???


:undweg:
Gast

Nein, ich suche jemanden der einen verkaufen will, dann werde ich mit der Absicht dessen Vermögen zu schmälern behaupten ich hätte überwiesen, und mal schauen ob ein RK hier landet....wie ein Ufo, hehe.

Aber die Diskussion ist hier nicht erwünscht, deswegen sparen wir uns die lieber.

Und warten ab, was die StaAw zu Dir zu sagen hat...keine Sorge, die entsprechenden Schriftstücke werde ich dem Forum zugänglich machen. DU bekommst hier kein Bein mehr auf den Boden, geschweige denn wirst noch mal versuchen jemanden abzuziehen...

Hast Du Don Marco mittlerweile den Überweisungsbeleg gesandt? *lach*
Benutzeravatar
8Ball
Grillmissionar
Grillmissionar
Beiträge: 3015
Registriert: 11.07.2006, 15:51
Wohnort: www.NORDHESSEN.de
Kontaktdaten:

Darf´s noch ne PM sein Herr Doktor? :rules:

Tragt das unter Euch aus aber nicht mehr im Forum. [-X
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Bambi

Dr. BBQ hat geschrieben:Nein, ich suche jemanden der einen verkaufen will, dann werde ich mit der Absicht dessen Vermögen zu schmälern behaupten ich hätte überwiesen, und mal schauen ob ein RK hier landet....wie ein Ufo, hehe.

Aber die Diskussion ist hier nicht erwünscht, deswegen sparen wir uns die lieber.

Und warten ab, was die StaAw zu Dir zu sagen hat...keine Sorge, die entsprechenden Schriftstücke werde ich dem Forum zugänglich machen. DU bekommst hier kein Bein mehr auf den Boden, geschweige denn wirst noch mal versuchen jemanden abzuziehen...

Hast Du Don Marco mittlerweile den Überweisungsbeleg gesandt? *lach*
=D> :mrgreen: =D>
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

@Bambi :gelb:
@Dr. BBQ :gelb:
Gesperrt