retrogrilling

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
lupetto
Schaschlik-Flüsterer
Schaschlik-Flüsterer
Beiträge: 2110
Registriert: 13.12.2006, 09:31
Wohnort: EX-Kölner

am samstag wurde mal wieder gegrillt, wie ich es noch ohne kenntniss von bbq-foren gemacht habe.

direkt, einfach, schnell und schnörkellos

holzkohle in der kugel auf höllenglut gebracht.
bauchscheiben, nackensteaks, rinderburger und würstchen vorm verbrennen bewahrt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hat mal wieder richtig gut geschmeckt.

:bilder:

und weil ich früher das grillgut auch nicht foftgrafiert habe wie ein irrer gibts auch keine bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lachkrampf:
jage nicht, wenn du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

[-( Direktes Grillen, wohlmöglich war noch Nikotin im Spiel, dazu sicherlich Alkohol, und abschließend Sex ohne Kondom :shock: [-X
Absolut politisch unkorrekt, *total unmöglich*. Schäm Dich :-({|=
http://www.beichthaus.com/
:mrgreen:
Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Hach, das waren noch Zeiten, als man sich nur auf's Grillen und Biertrinken konzentrieren musste. :pfeif:

Heute muss man staendig Fotoreportagen erstellen, Updates posten, Temperaturen ueberwachen und und und ... ](*,)
Smokey

kölngrill hat geschrieben: http://www.beichthaus.com/
:mrgreen:
Was kennst Du für Seiten. Da steht ja z.B. so was:

Dieses Wochenende war ich zurück in meiner Heimatstadt, in der ich wegen des Studiums nur noch selten bin. Auf jeden Fall begab es sich, dass ich mich in einer Disco am Tresen betrank als ich eine Bekannte wieder traf. Nach einem gewissen Maß, aufgrund meines hohen Alkoholpegels anstrengenden, belanglosen Geredes kamen wir auf das Thema Studium zu sprechen und unter anderem jammerte sie etwas wie teuer das doch sei und wie wenig Geld sie hätte. Ich meinte ich könnte ihr da vielleicht helfen - "Für einmal blasen zahl ich dir 200 Euro". Nach kurzem überlegen meinte sie, sie wäre damit einverstanden. Ich bin dann mit den Worten "Ich wollte nur wissen wie tief du gesunken bist." aufgestanden und gegangen. Das war meine kleinliche Rache dafür, dass sie damals mit mir gespielt hat. Einen Großteil seines Wertes definiert eben jeder selbst.
Antworten