Lokaltermin Lueneburger Holzkohlewerk

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:kloster kannste dir sparen, zieh aufs land :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich wohne auf dem Land. Das hilft also nichts, zumal jede halbwegs hübsche Landpomeranze hier vertussiet ist. Im Freibad fallen Dir hier echt die Augen raus. 50% Arschgeweihe, 80% Bauchnabelpiercing, grob geschätzt, je nach Wetterlage. Alles wird gezeigt, daher sind Stringbikinis auch nicht mehr so selten. Und die Geschichte mit der brusttätowierten jungen Dame ist dir sicherlich noch erinnerlich, oder? Und das ist hier auf dem Land. Ich will gar nicht wissen, wie es dann in einer Großstadt ist.
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9981
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Safety Smokey hat geschrieben:Bechthold, Dein Eindruck von mir auf dem BBQ-Day war doch bestimmt, dass ich erkennbar in jeder Weise therapieresistent bin.
Geht natürlich gegen Aufpreis. :dollar: :dollar: :dollar:

Nichts ist unmööhöögliiiich :mrgreen:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Smokey

Bechthold hat geschrieben:
Safety Smokey hat geschrieben:Bechthold, Dein Eindruck von mir auf dem BBQ-Day war doch bestimmt, dass ich erkennbar in jeder Weise therapieresistent bin.
Geht natürlich gegen Aufpreis. :dollar: :dollar: :dollar:

Nichts ist unmööhöögliiiich :mrgreen:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Therapeutisches Grillen ist also deine Spezialität? Dazu meine Kompetenz auf dem Gebiet des Deutschen Grillrechts. Wir brauchen also eine Gummizelle mit Exhauster und Bierzeltgarnituren und Zapfanlage und und und. Anschließend kannst Du dann bestimmt ein paar Veröffentlichungen in den üblichen Fachpublikationen lancieren und bekommst 3-4 Ehrendoktorwürden. \:D/
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Ich will gar nicht wissen, wie es dann in einer Großstadt ist.
net viel anders. gottseidank bin ich durch meinen beruf schon gut in der welt rumgekommen, so das mir das meiste net so fremd iss, bzw. mich net mehr viel schocken kann. wer jahrelang in den personalbuden von hotels hausen musste, den schreckt im zwischenmenschlichen bereich gar nix mehr (muss zugeben, war ne endsgeile zeit :pfeif: :pfeif: :pfeif: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Safety Smokey hat geschrieben: Mit Familienaufstellung etc. brauchst Du aufgrund meiner gesteckten Lebensziele nicht anzufangen. \:D/
Komisch, wieso war mir das klar... ? :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
JensA
BBQ-Biker
BBQ-Biker
Beiträge: 2717
Registriert: 20.09.2006, 17:17
Wohnort: 91***

Rheinländer hat geschrieben:
Heidbock hat geschrieben: Für die Terminplanung : Ich bin vom 15.11.2006 bis 27.11.2006 in Argentinien - muss mich um den Nachschub kümmern. Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ein Termin ausserhalb dieser Zeit wäre schon sinnvoll.

:cheers:
Wie wär´s mit 8./9.12??
Wäre bei mir problemlos möglich.
Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei
Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei
Du bist niemands Herr und niemands Untertan
Smokey

TomBstone hat geschrieben:
Safety Smokey hat geschrieben: Mit Familienaufstellung etc. brauchst Du aufgrund meiner gesteckten Lebensziele nicht anzufangen. \:D/
Komisch, wieso war mir das klar... ? :tb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bbq

Das ist hier schon wieder sowas, aber auch soooowaaasssss von OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#-o
Smokey

bbq hat geschrieben:Das ist hier schon wieder sowas, aber auch soooowaaasssss von OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#-o
Ja, das ist wieder die Schuld von TB und Anderl, lenken zur Verfolgung ihrer eigenen Interessen immer Rücksichtslos vom Thema ab und gehen dabei über Leichen. Gnadenloses Pack. Machen uns das ganze Forum kaputt. Ich habe alles versucht, um sie zur Ordnung zu rufen :-# , bin aber leider gescheitert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Safety Smokey hat geschrieben: bin aber leider gescheitert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mal wieder. Wie beim Versuch, BBC-König zu werden :lachkrampf:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

TomBstone hat geschrieben:
Safety Smokey hat geschrieben: bin aber leider gescheitert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mal wieder. Wie beim Versuch, BBC-König zu werden :lachkrampf:
ich würd ja in diesem fall vorschlagen, das smokey nen neuen titel bekommt, und zwar " BBC-SISSY" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wer ist dafür?
oder muss ich erst ne umfrage starten :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Heidbock

Moin-Moin,

also, wenn ich das nun richtig verfolgt habe - plant Ihr nun Anfang Dezember ? Soll mir dann Recht sein, auch wenn es bei diesem Wetter natürlich alles etwas schmuddelig wirkt - aber dafür haben wir dann in Lüneburg den Weihnachtsmarkt !

Bin leider zur Zeit etwas viel unterwegs und deshalb nicht gerade häufig online, wenn der Termin also fest steht, bitte auch PN benachrichtigen !!

So long !

:cheers:
Benutzeravatar
JensA
BBQ-Biker
BBQ-Biker
Beiträge: 2717
Registriert: 20.09.2006, 17:17
Wohnort: 91***

Darf ich den Fred mal wieder heraufbeschwören und euch bitten:

KOMMT MAL INNE PUSCHEN!!!

Will 1. das Werk sehen und 2. mal ein paar von euch kennen lernen.

MFG Jens
Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei
Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei
Du bist niemands Herr und niemands Untertan
Heidbock

Danke Jens ! ;)

Wie ich ja schon geschrieben habe "muss" ich ja leider auch noch mal nach Argentinien und würde gern vorher erfahren, wann Ihr denn anrauschen wollt. Sollte sich dann ab dem 14.11. noch etwas ändern, bitte per PN.

Achja TomB - vergiss dann auch die Eimer nicht !! :mrgreen:
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Heidbock hat geschrieben:Danke Jens ! ;)

Wie ich ja schon geschrieben habe "muss" ich ja leider auch noch mal nach Argentinien und würde gern vorher erfahren, wann Ihr denn anrauschen wollt. Sollte sich dann ab dem 14.11. noch etwas ändern, bitte per PN.

Achja TomB - vergiss dann auch die Eimer nicht !! :mrgreen:
Das mit den Eimern ist nicht aus dem Sinn.
Aber den Termin kann ich wahrscheinlich nicht wahrnehmen, weil ich ab dem 23.11. für zwei bis drei Wochen ins Krankenhaus muß :cry:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Antworten